• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stadt, Abfall, Müll

AW: Stadt, Abfall, Müll

Unser Mann im Hauseingang hat noch ein paar sehr kalte Nächte vor sich.
Er hat nur am Morgen etwas Sonne, sein Hauseingang ist gen Osten gerichtet; aber vielleicht ist das seine Absicht.

13756532xv.jpg

 
Werbung:
AW: Stadt, Abfall, Müll

Wie hält er es überhaupt aus?
Das ist übermenschlich und nichts, was man einfach aushalten kann.



einfach dürfte das nicht sein..

man hat dort einen bürgermeister mit dem slogan "arm aber sexy", ich schätze mal, das wärmt "unseren" mann tag für tag, wenn die grade ins minus gehen...
 
AW: Stadt, Abfall, Müll

Einen Tag vor dem kalendarischen Frühlingsanfang 2013 ist es erneut winterlich geworden. Unseren eisernen Mann im Hauseingang berührt das wenig, er sitzt zwischen seinen Säcken und kümmert sich nicht.

13823986sc.jpg


13823988fx.jpg


13823989gq.jpg


13823990yp.jpg


 
AW: Stadt, Abfall, Müll

Welch ein harter Weg, um dann nur noch so dahin zu dämmern.



ja, für den mann "blieb" wohl so gut wie gar nichts - völlig unvorstellbar so etwas. und die leute gehen vorbei und einer fotografiert....nachweislich. was für ein wahnsinn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Stadt, Abfall, Müll

ja, für den mann "blieb" wohl so gut wie gar nichts - völlig unvorstellbar so etwas. und die leute gehen vorbei und einer fotografiert....nachweislich. was für ein wahnsinn...

Ganz sicher hätte ich mir bisher Müllberge nicht genauer angesehn. Ob ich das bei solchem Wetter tun
würde, bezweifle ich.
Nach solchen Fotos könnte - könnte - es anders sein.
 
Zurück
Oben