• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stadt, Abfall, Müll

AW: Stadt, Abfall, Müll

das dürfte wohl nur DEIN wunschtraum für ein besseres leben dieses mannes sein...
die realität ist es - so wie das wahrnehme - leider nicht...

hmm, da spielen wohl meine Kindheitserinnerungen rein - bin ja öfters mal abgehauen von zu Hause,
aber des Nachts war mir - trotz Freiheitsliebe - ein Dachboden, Scheune, Kuhstall, Pferdekoppel udgl. schon lieber.

:regen: :blume2:
 
Werbung:
AW: Stadt, Abfall, Müll

bedauerlicherweise hat der user s., der diese fotos postet, auch kein interesse dran, den mann mal mit nach hause zu nehmen, zumindest so ein angebot zu machen (oder hat er schon? ich les nicht alles...), mal für eine nacht eine badewanne, ein bett, ordentliches essen zur verfügung zu stellen - sondern das interesse beschränkt sich eben auf diese kommentierten fotos.

nuja, irgendwas läßt sich überall noch rausziehen, die fotos sind ja auch nicht so ganz das übliche...hab nie vorher jemanden gesehen, der den winter im freien hinter und unter müllsäcken verbringt...



Was wissen Sie von meinen Interessen, von meinen Angeboten, von meinen Möglichkeiten, Angebote zu unterbreiten, und von den Möglichkeiten, angebotene Angebote angenommen zu bekommen? (Ich besitze keine Badewanne, ich besitze lediglich ein 90 Zentimeter schmales Bett, mein Essen sieht eher unordentlich aus (Bohnensuppe, 850 ml für 89 Cent)).

http://www.youtube.com/watch?v=nHYzl56gmz8

Ja?


Zurück zu dem, worüber keiner zu meckern braucht, zu den Fotos, zu den herrlichen Fotos, die etwas herzeigen, was sonst viele Gaffer nicht sähen.


Unser lieber Mann im Hauseingang

13921148fh.jpg



zeigte heute, daß er fähig ist, bessere Laune als ich zu führen. Wer ist zu bedauern?


13921120fd.jpg


13921121rx.jpg



Er schien heute Freude am Kochen zu haben ... Aber machen Sie sich gefälligst Ihre eigene Gedankensuppe.

13921131bb.jpg


13921132cd.jpg


13921136ze.jpg


13921204sj.jpg


13921215bm.jpg






 
AW: Stadt, Abfall, Müll

Karfreitag 2013, neun Tage nach Frühlingsanfang.


Unser Mann im Hauseingang.



13933351wq.jpg


13933382sh.jpg


13933532kz.jpg


 
AW: Stadt, Abfall, Müll

Karfreitag 2013, neun Tage nach Frühlingsanfang.


13933351wq.jpg




Das ist wahrscheinlich Putzwolle oder Isoliermaterial mit roter Farbe.

In den Müllsäcken können auch alte Plakate, Papier- und Pappenreste sein.
Das kann gut als Wärmeisolierung genutzt werden.

Svensgar könnte das, wenn er wollte, aufklären.
 
AW: Stadt, Abfall, Müll

X-Tag nach Frühlingsanfang. Unser treuer Mann im Hauseingang soll heute einmal seine Privatssphäre respektiert sehen.



13991711vy.jpg
 
AW: Stadt, Abfall, Müll

Unser Mann im Hauseingang lebt, ein Tag scheint dem anderen zu gleichen; es ist eben alles Schein.


13999625dy.jpg


13999632ki.jpg


13999636vv.jpg
 
AW: Stadt, Abfall, Müll

bedauerlicherweise hat der user s., der diese fotos postet, auch kein interesse dran, ... mal für eine nacht ... ein bett ... zur verfügung zu stellen



Was heißt für eine Nacht? Er könnte nun jede Frühlingsnacht wie in einem Bett schlafen, aber bis jetzt beachtet er nicht das Geschenk. Hauptsache, er hat seine geliebten Erdnüsse.

14068418aw.jpg


14068432fd.jpg


14068459eo.jpg


14068462tn.jpg

 
Werbung:
AW: Stadt, Abfall, Müll

... zudem sieht er immer frisch rasiert aus ... wie ein Stadt-Indianer ...

:hamster: :schaf:
 
Zurück
Oben