• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stadt, Abfall, Müll

AW: Stadt, Abfall, Müll

Das interessante ist, dass unser Plastikmüll (aus gelber Tonne) ja wahrscheinlich komplett zu Strom verbrannt wird, wenn ich mich nich irre. Zumindest den Schuh also, müssen wir uns nicht anziehen.

Viel schlimmer finde ich, dass es sogar schon bis hier oben in mein Städtchen gedrungen ist, dass die Omas in die Mülltonnen kucken. Armut, die eigentlich ja nur eine statitische Armut ist, die es ja eigentlich nicht gibt. Jammern auf hohem Nivo, wie man so schön sagt. Sicher ist es ein hohes Niveau, wenn man Flaschen und Speisereste sammelt.

Aber wenn ich dann lese, dass die armen Menschen noch gönnerhaft mit Pferdefleisch verköstigt werden sollen und dafür auch noch dankbar sein solln....ich glaube, es macht inzwischen einigen große Freude, den Menschen auch deutlich zu zeigen, WIE sie sie verachten. Es wird nicht mehr heimlich gemacht. Genial fand ich dann noch den Leserbrief in dem stand, wenn die Armen dann die Pferdelasagne ablehnen, kann es ihnen so schlecht ja nicht gehen". *mir mit der flachen Hand an die Stirn patsche*

Eine Gesellschaft in Hypnose.

Bernd
 
Werbung:
AW: Stadt, Abfall, Müll

Das interessante ist, dass unser Plastikmüll (aus gelber Tonne) ja wahrscheinlich komplett zu Strom verbrannt wird, wenn ich mich nich irre. Zumindest den Schuh also, müssen wir uns nicht anziehen.

Erzähl das den am Plastik verreckenden Schildkröten anderswo -
vielleicht stimmen sie Dir ja zu, dass es wichtigeres gibt.
 
AW: Stadt, Abfall, Müll

Weiter mit dem Wesentlichen in diesem Ordner ...

Unser Mann im Hauseingang war heute nicht zu sehen; ich gehe davon aus, er schlief, ich habe nicht unter der Decke nachgesehen.

13581191yz.jpg

 
AW: Stadt, Abfall, Müll

Bitte beachten Sie, daß ich die Fotos nie inszeniere; der Anblick auf den Fotos zeigt die Situation genau so, wie ich sie vorgefunden habe.


13581188wg.jpg


13581192lz.jpg
 
AW: Stadt, Abfall, Müll

Weiter mit dem Wesentlichen in diesem Ordner ...

Unser Mann im Hauseingang war heute nicht zu sehen; ich gehe davon aus, er schlief, ich habe nicht unter der Decke nachgesehen.



Er hat es sich aber noch etwas besser gerichtet. Als Schutz gegen die kalte Wand noch einen Müllbeutel platziert.
Wie elend muss es ihm aber in Wirklichkeit sein?
 
AW: Stadt, Abfall, Müll

Unser Mann im Hauseingang hatte heute Wasserflaschen vor seinem Hauseingangsrat zu stehen. Sonst ist mir nichts aufgefallen.

13593089oz.jpg

 
Werbung:
AW: Stadt, Abfall, Müll

Morgen ist der 1. März, Frühlingsanfang.
Unser Mann im Hauseingang hat heute etwas gemacht, ich nehme an, eine Art Körperpflege.

Ich hoffe, wir verlieren ihn nicht - wenn es bald wärmer wird.


13611586bj.jpg


13611588zb.jpg


13611589ea.jpg


13611590hl.jpg


13611596sk.jpg
 
Zurück
Oben