• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stadt, Abfall, Müll

Werbung:
AW: Stadt, Abfall, Müll

Am Donnerstag gab es etwas Schnee wegzufegen, zu ertragen oder auszuhalten. Unser Mann konnte bequem beobachten, wie die Leute damit umgingen. Die Isolationsmassen seines Lagers scheint er erweitert zu haben.


12724428yr.jpg



Erzähl doch mal ein Märchen: "Der Mann mit den Schwefelhölzchen..."
 
AW: Stadt, Abfall, Müll

Unser Freund hat das Wochenende überstanden. Es scheint, er mehrt täglich seinen Besitz. Kommende Nacht sollen die Temperaturen bis zu minus sieben Grad sinken.


12760963cv.jpg


12760968kz.jpg


12760977fx.jpg


12760980nn.jpg
 
AW: Stadt, Abfall, Müll

Heute war es ständig unter 0 Grad kalt. In der Nacht zu Freitag könnte es bis zu minus 13 Grad runtergehen. Dann soll es milder werden. Zum christlichen Fest könnte es in ganz Deutschland weiße Weihnachten geben. So die Prognose von Sandkarsten Waldbrand, die ich heute im Radio Eins hörte.
Egal, ich gebe nichts auf Prognosen, sie dienen mir zur Unterhaltung im weiteren Sinn.

In den nächsten Tagen werde ich ein Gespräch mit unserem Freund versuchen.
Dabei bin ich bereit, Gesprächshilfen von DF-Teilnehmern anzunehmen. Na?



12772908lc.jpg


12772917sb.jpg
 
AW: Stadt, Abfall, Müll

Heute war es ständig unter 0 Grad kalt. In der Nacht zu Freitag könnte es bis zu minus 13 Grad runtergehen. Dann soll es milder werden. Zum christlichen Fest könnte es in ganz Deutschland weiße Weihnachten geben. So die Prognose von Sandkarsten Waldbrand, die ich heute im Radio Eins hörte.
Egal, ich gebe nichts auf Prognosen, sie dienen mir zur Unterhaltung im weiteren Sinn.

In den nächsten Tagen werde ich ein Gespräch mit unserem Freund versuchen.
Dabei bin ich bereit, Gesprächshilfen von DF-Teilnehmern anzunehmen. Na?



http://up.picr.de/12772908lc.jpg

http://up.picr.de/12772917sb.jpg
:reden: :tuscheln:
Warum holst dir keine Styroporplatten & Matratzen & Möbel die herumstehen?
Warum bleibst du dort wo's kalt is?
Warum gehst du nicht in ein/das Haus?
 
AW: Stadt, Abfall, Müll

Solche Aufnahmen sind Voyeurismus und somit Befriedigung am Schwächeren.
Svensgar Du hast mein tiefes Mitleid, was musst Du für ein geistig und seelisch armseliges Geschöpf sein
wenn Du es brauchst solche Dokumentationen zu machen.
Armes Berlin, wie hast Du an Wert verloren wenn es dort solche Menschen gibt die diese Motive brauchen.
 
Werbung:
AW: Stadt, Abfall, Müll

....
Armes Berlin, wie hast Du an Wert verloren wenn es dort solche Menschen gibt die diese Motive brauchen.

Armes Berlin
:ironie: soll ich im Auftrag der total überforderten deppenländischen Bundesre-gier-ung mitteilen ...., die seinerzeit von Bonn nach Berlin umgezogen war ....:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben