• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stadt, Abfall, Müll

AW: Stadt, Abfall, Müll

12624101jn.jpg


Bist du das, Svensgar?
Sieht dir zumindest ähnlich, finde ich! :schnl:
 
Werbung:
AW: Stadt, Abfall, Müll

Heute herrschte mäßig naßkaltes Wetter; ich fand, für November ganz in Ordnung. Am Wochenende soll es spürbar kälter werden, und die erste Schneepest des Winters 12/13 ist angekündigt.


12630828co.jpg



Ich kann alle ordentlichen DF-Teilnehmer beruhigen, ich besitze nun eine offizielle Erlaubnis des Hausierers, die Aufnahmen seiner Lage im df herzuzeigen. Damit sollte nun wieder Ruhe einkehren. Ich hoffe, die Mehrheit der Kollegen hat nie an meiner Ernsthaftigkeit gezweifelt.

12630995le.jpg
 
AW: Stadt, Abfall, Müll

Ich kann alle ordentlichen DF-Teilnehmer beruhigen, ich besitze nun eine offizielle Erlaubnis des Hausierers, die Aufnahmen seiner Lage im df herzuzeigen. Damit sollte nun wieder Ruhe einkehren. Ich hoffe, die Mehrheit der Kollegen hat nie an meiner Ernsthaftigkeit gezweifelt.

Wie professionell, daß du Text samt Unterschrift gleich mit veröffentlicht hast. Ein ernsthaftes Bilderrätsel für Google, die den Namen jetzt erstmal raten müssen. Hoffentlich war die Unterschrift für dich wenigstens kostenlos...

Vielleicht kommt noch jemand von der Berliner Behörde vorbei, die ich auf den Fall per Mail aufmerksam gemacht habe. Damit wieder Ruhe einkehrt...
 
AW: Stadt, Abfall, Müll

Heute war ein spürbar naßkalter Tag. Wer keine Decke über dem Kopf hatte, wurde langsam naß. Die kommenden Nächte wird es Bodenfrost geben, eine Fußbodenheizung wäre nicht schlecht.

12642622jc.jpg


12642623yl.jpg


12642627su.jpg


12642632kp.jpg
 
AW: Stadt, Abfall, Müll

Heute war ein heiterer Tag, der Mann blieb trotzdem im Schatten. Er besitzt nun eine Knaldi-Tüte.


12680804rm.jpg



 
AW: Stadt, Abfall, Müll

hmm, wenn Freiheit so aussieht, mag ich sie nicht ... :blume1:

WEM gehört das Haus eigentlich?
 
AW: Stadt, Abfall, Müll

Wäre es denn nicht sinnvoll, den Svensgar-Vorstellungs-Thread und den Stadt-Abfall-Müll-Thread in einen einzigen zusammenzufassen?
 
Werbung:
AW: Stadt, Abfall, Müll

Heute herrschte ein Wetter, das unseren Mann in den Müllsäcken kaum beeindruckt haben sollte: 5, 6 Grad, kein Niederschlag und keine Sonne.
Ich wollte eben schreiben, daß er nun zwei Knaldi-Tüten besitzt, als ich auf den gestrigen Fotos sah, daß er darauf bereits schon zwei besaß.

12692111cm.jpg
 
Zurück
Oben