• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stadt, Abfall, Müll

Werbung:
AW: Stadt, Abfall, Müll

Wo würden Sie sich denn lösen, wenn Sie keine Bude mit Wasserklo hätten? Was gibt es da zu überlegen?
Sie wollten meinen lahmen Ehrgeiz mit dieser Frage doch nicht reizen?




pardon. Ich leitete meine Frage daraus ab, dass jemand meint, dieser Mensch hätte einen KOmposthaufen in Arbeit.

Nein, Ihr lahmer Ehrgeiz liegt mir doch sehr am Herzen..
 
AW: Stadt, Abfall, Müll

Vielleicht ist es die Polizei, die sich schon länger fragt, wer der Fotograf ist, der die Persönlichkeitsrechte von Obdachlosen ignoriert?
Hat so ein Mensch überhaupt noch Rechte, bei unserer Polizei?
Ein guter Weihnachtswunsch!
Und von Dir doch wohl nur reine und blanke Ironie.
hmm, wohnt eigentlich IN dem Haus wer? :confused:
Eine gute Frage!
Die nächste Frage müsste nach der genauen Adresse fragen so wie nicht nur fotografieren sondern, den Bewohner fragen, ob er nicht lieber woanders wohnen möchte? :dontknow:

:liebe: :dontknow:

 
AW: Stadt, Abfall, Müll

Bist du das, Svensgar?
Sieht dir zumindest ähnlich, finde ich! :schnl:

Jetzt enttäuscht Du mich aber EarlyBird.
Ich meine Du könntest ruhig noch ein bisschen mehr zulegen an Bösartigkeit.
Immerhin hat ja Svensgar vor Jahren, Deine hilfbereiten Ansätze ihm Gefühle beizubringen oder nahe zulegen alle sämtlich ignoriert und in den Wind geschlagen.
Das lässt doch die liebenswerteste Frau zu einer bösartigen Hexe mutieren. Das kommt so richtig automatisch von unten nach oben in den Kopf geschossen.
Das ist ja zurück gewiesene Liebe und die wird in der Regel nicht verziehen.

Das klärt der Forenadmin, dem ich den Beitrag gemeldet habe.
Das ist ausgesprochen schade, Eurofighter, dass Du einen Papi oder eine Mami brauchst, anstatt selber Deine Gedanken dazu EarlyBird darzulegen.
Was ist los traust Du Dich nicht erwachsen zu werden und eindeutig Stellung dazu zu beziehen?
Wie professionell, daß du Text samt Unterschrift gleich mit veröffentlicht hast. Ein ernsthaftes Bilderrätsel für Google, die den Namen jetzt erstmal raten müssen. Hoffentlich war die Unterschrift für dich wenigstens kostenlos...
Welch biestige und nur an Geld interessierte Bemerkung!
Vielleicht kommt noch jemand von der Berliner Behörde vorbei, die ich auf den Fall per Mail aufmerksam gemacht habe. Damit wieder Ruhe einkehrt...
In der Berliner Behörde da jemanden darauf aufmerksam zu machen ist eine sinnvolle Aktion aus der Ferne.
Ruhe soll für wen einkehren und welche Ruhe ist gemeint, die Grabesruhe?

Auffallend scheint mir zu sein, dass die Fotos im Unterschied zu Beginn des Jahres https://www.denkforum.at/forum/showpost.php?p=376639&postcount=16 erheblich an Schärfe abgenommen haben.
Svensgar ist es Dir plötzlich ein persönliches Anliegen, das Elend nur noch verschwommen wahr zu nehmen und zu zeigen? :dontknow:
Ich ziehe es vor, das Unangenehme klar ins Auge zu fassen und die Unterscheidung zu treffen, was ich ändern kann und was ich eben nicht ändern kann.

Fehlt nur noch das Jesuskind.
Ich meine da fehlt die männliche sorgende und beschützende Funktion für das Nötigste.
Vor allem deckt der Schnee eine ganze Menge zu, : ironie: soll ich im Auftrag dieser beiden : schnl:: schnt: mitteilen ..: lachen:: lachen:: lachen:​
Ja Schnee wirkt oft wie ein Leichentuch unter dem eine Menge begraben ist. Zum Glück kommt das nächste Frühjahr auch wieder moebius.

Für warme Gedanken und soziale Inspiration fehlt wahrscheinlich das "zündfähige Pulver"...
Du hast völlig Recht es fehlt an allen Ecken und Enden.
Wo sind sie bei Dir geblieben Eurofighter?
:reden: :tuscheln:
Warum holst dir keine Styroporplatten & Matratzen & Möbel die herumstehen?
Warum bleibst du dort wo's kalt is?
Warum gehst du nicht in ein/das Haus?
Leider nur Fragen sie Löcher in den Bauch fragen.
Bist Du so glücklich wie Du hier lebst. Ich würde mich hier draußen den Tod holen. Kann ich etwas für Dich tun?
Solche Aufnahmen sind Voyeurismus und somit Befriedigung am Schwächeren.
Svensgar Du hast mein tiefes Mitleid, was musst Du für ein geistig und seelisch armseliges Geschöpf sein
wenn Du es brauchst solche Dokumentationen zu machen.
Armes Berlin, wie hast Du an Wert verloren wenn es dort solche Menschen gibt die diese Motive brauchen.
Welch eine strenge Be- und Verurteilung fluuu! Mit einem gleichzeitigen Angriff verbunden, wie bei EarlyBird. Schade es bleibt alles im systemimmanenten Denken. Soll wohl so sein! :dontknow:
:liebe: :morgen:


 
Werbung:
Zurück
Oben