• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stadt, Abfall, Müll

AW: Stadt, Abfall, Müll

12699564gy.jpg


12699566yk.jpg
 
Werbung:
AW: Stadt, Abfall, Müll

Langsam muß unser Mann zeigen, was er drauf hat. Kommende Nacht wird es minus fünf bis minus acht Grad kalt, zum Wochenende muß mit Schnee gerechnet werden, am Sonntag auch mit Verwehungen, die bis in die hintersten Ecken kommen.

12699560ub.jpg
 
AW: Stadt, Abfall, Müll

Das werde ich sofort Maria und Josef mitteilen ....




Sie, also, Ihre Beiträge, sind so ähnlich wie der Sonnenaufgang und -untergang, vorhersehbar und man kann sich darauf verlassen. Ich meine das rein wie technisch, es hat nichts mit Gefühlen zu tun, da erscheinen und sind Sie wie tot.
Ja, ja, Freund Heiner ... los, ziehen Sie ...
 
AW: Stadt, Abfall, Müll

Sie, also, Ihre Beiträge, sind so ähnlich wie der Sonnenaufgang und -untergang, vorhersehbar und man kann sich darauf verlassen. Ich meine das rein wie technisch, es hat nichts mit Gefühlen zu tun, da erscheinen und sind Sie wie tot.
Ja, ja, Freund Heiner ... los, ziehen Sie ...

Ich ziehe nur in Schach-Partien ...
und wer wie tot erscheint, lebt noch ....., :ironie: soll ich im Auftrag von Freund Hein mitteilen ...:D
 
AW: Stadt, Abfall, Müll

Am Donnerstag gab es etwas Schnee wegzufegen, zu ertragen oder auszuhalten. Unser Mann konnte bequem beobachten, wie die Leute damit umgingen. Die Isolationsmassen seines Lagers scheint er erweitert zu haben.

12724401rc.jpg


12724407lw.jpg


12724428yr.jpg
 
Werbung:
AW: Stadt, Abfall, Müll

hjmm, immer wieder wundersam ... :zauberer2 :)

... Schnee hat was feierliches ... :regen:

... trotz Elend? ... :weinen2: :geschenk:
 
Zurück
Oben