• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stadt, Abfall, Müll

AW: Stadt, Abfall, Müll

Nicht Neukölln.

10257345os.jpg


Fast einen Monat später.

Gestern bin ich wieder mal an jener Stelle vorbeigefahren und die treue Matratze lag schön fotogen auf der Straße und blockierte ein bis zwei Parkplätze (je nach Geschlecht des Parkenden). Aber ich hatte keine Zeit zum Fotografieren und rauschte an dem tollen Bild vorbei.
Heute war ich wieder da und jemand (vielleicht ein verzweifelter Parkplatzsucher, kaum ein Hygieniker) hat die Matratze leider an den Rand des Bürgersteiges gezogen, getragen oder geworfen. Ich hatte tatsächlich überlegt, sie eines besseren Bildes wegen wieder auf die Straße zu bringen, aber mein Mühen um echte Fotos hielt mich ab; ich mache für Fotos nicht alles.

10580043ax.jpg


10580055kb.jpg
 
Werbung:
AW: Stadt, Abfall, Müll

Beitrag vom 2. Februar 2012:




Die Müllsäcke sind weg, er auch.


9429730xky.jpg







Immer, wenn ich an jenem Hauseingang vorbeifuhr, schaute ich hin, ob da nicht wieder jemand haust.
Und heute, zwei Tage nach Totensonntag, war es soweit, es logiert wieder jemand dort. Ich habe keine Ahnung, ob es der ehemalige Hausierer ist; so genau hatte ich ihn nie gesehen, und so genau habe ich den akuten auch noch nicht gesehen.
Mal sehen, was passiert ...



12624087zr.jpg


12624099ni.jpg


12624100cd.jpg


12624101jn.jpg
 
AW: Stadt, Abfall, Müll

Ich habe keine Ahnung, ob es der ehemalige Hausierer ist; so genau hatte ich ihn nie gesehen, und so genau habe ich den akuten auch noch nicht gesehen.

Vielleicht ist es die Polizei, die sich schon länger fragt, wer der Fotograf ist, der die Persönlichkeitsrechte von Obdachlosen ignoriert?

Mal sehen, was passiert ...

Ein guter Weihnachtswunsch!
 
Werbung:
Zurück
Oben