• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stadt, Abfall, Müll

AW: Stadt, Abfall, Müll

9534521zpo.jpg


9534524zca.jpg
 
Werbung:
AW: Stadt, Abfall, Müll

Hallo Svensgar,
Deinen Bildern mit dem Rotkehlchen nach zu urteilen wohnst Du aber in einer
besseren Gegend.
Eine gute Woche wünsche ich
Weberin
 
AW: Stadt, Abfall, Müll

Die Matratzen werden immer mehr.


9542209cgp.jpg


9542214atq.jpg




Dieser Eingang war schon einmal im letzten Sommer sehr auffällig, sonst ist er stets normal auffällig.


9542222qoa.jpg



 
AW: Stadt, Abfall, Müll

Es ist grässlich!!!
So kann es auch bezeichnet werden. Dabei ist es lediglich die Schattenseite unserer noch Wohlstandsgesellschaft.
Nicht nur das, sondern auch gesundheitsschädlich! Dafür, dass so etwas beseitigt und verhindert wird, zahlt der Bürger Steuern.
Und schiebt jede Eigenverantwortung ab.
Dabei meine ich nicht nur den Einkaufswagen, sondern die Tauben.
Ja, die verwilderten Tauben.
Es gibt Städte die den Turmfalken Nistmöglichkeiten geschaffen haben - eine natürliche Auslese.
Eine gute Idee Mensch und Natur wieder in Einklang zu bringen und natürliche Abläufe nicht nur zu beobachten sondern auch zu nutzen.
Andere Städte bauten Taubenhäuser, plündern die Gelege und schieben künstliche Eier unter.
Auch eine Möglichkeit!
Ohne Zweifel in so einer großen Stadt nicht möglich.
Warum? :dontknow: Gerade dort sind doch viele Menschen und eben etliche Arbeitslose, die nur eine gute Idee brauchen um sie in die Tat umzusetzen in der sie auch noch einen Sinn sehen können, nämlich dem Leben zu dienen.

Genauso wie Svensgar mit diesen schonungslosen Bildern uns allen einen Dienst erweist und zu Gedanken anregt, die eine Lösung ermöglichen.

:brav:
rg​
 
AW: Stadt, Abfall, Müll

Das ist eine empirische Wahrheit ...., die jederzeit von Jedem überprüft werden kann, wenn er schaut/liest, was auf der BECK's Flasche angegeben ist ..., nämlich 0.33 Liter - oder 0.5 Liter ...:schnl:

Eine weitere Wahrheit ist:

:bier:
Freibier schmeckt immer

:ironie:
- egal, ob im Format 0.33, 0.50 oder 1.00
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stadt, Abfall, Müll


Genau, denn :ironie: Ordnung muß sein ...:lachen::lachen::lachen:
Möchtest Du täglich durch ein Treppenhaus gehen, in dem Du nicht mehr treten kannst vor lauter hingeworfenen Reklamen und Zeitungen mit denen die Menschen zugeschüttet werden? Nach Möglichkeit noch mit einem Kinderwagen oder einem Gehwagen und mit Einkäufen beladen?
Deine würdelose Menschenverachtung ist wirklich sagenhaft moebius und hängt eben in einer Endlosschleife erbarmungslos fest.


Und Luxuswohlstand, wie Luxusabfall.
Was könnte aus so einem schönen Karton noch alles wieder gemacht werden?
Wieviele Bäume mussten dafür wohl gefällt werden um die Kartons wie die Servietten herzustellen, die einmal in dem Karton waren?
Davor aus Erdöl produziertes Plastik. Mit der Illusion einer Capri- Sonne drauf.

"Erst wenn der letzte Baum gefällt
und der letzte Fluss vergiftet worden ist,
werden wir merken,
das wir Geld nicht essen können."

"Herr Dein Reich komme!"
:guru: :guru: :guru:

Aber bitte ein bisschen plötzlich,
sonst gibst einen auf die Mütze!

:pcwut:

:blume2:
rg​
 
Werbung:
AW: Stadt, Abfall, Müll

Also ich wundere mich immer, wenn ich in Grunewald bin, wie sauber es dort ist.
Ich mag dann noch nicht einmal meine Zigarettenkippe wegschmeißen ~ selbst die Mülleimer werden geputzt...

Ganz anders die Bilder, welche Svensgar hier vom Kotti und so zeigt ~ das sind eben die Schmuddelecken ~ welche ich meide... Da kann man im Sommer auch nicht Barfuss gehen vor lauter Hundehaufen ~ ~ ~

Besonders viel Zivilisationsmüll ist auch in den Kiezen, welche von den Touries bevölkert werden ~
 
Zurück
Oben