• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Und der Markt braucht die Ungeduld schon deshalb, damit der Grundsatz: 'Zeit ist Geld' einen Sinn bekommt!
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Anders herum, ist Zeit auch Geld. 3x Ferien im Jahr, usw. usf.
Leider habe ich fast keine Zeit mein bisschen Geld auszugeben.
Mein weniges Geld reicht nur zum Arbeiten, bzw. für den Energiekonsum
damit ich überhaupt arbeiten kann. D.h. Essen, Trinken, Arbeiten, Schlafen.
Das Geld verdienen ist für mich somit, nur verlorene Zeit. :( Zeit ist Leben. :cool:

Dann frag Dich mal, was Du falsch machst... Ich lebe "nur"... Mit anderen Worten, ich habe alle Zeit der Welt... Das ist mein großes Glück... Das habe ich mir allerdings mit einer Psychose erkauft.... Aber warum soll man nicht auch mal Glück im Unglück haben... Und in den 3. Weltkrieg muss ich demnächst auch nicht... Ich bin ausgemustert... Sau gut... Ha...

Dann frag Dich mal, was Du falsch machst... Ich lebe "nur"... Mit anderen Worten, ich habe alle Zeit der Welt... Das ist mein großes Glück... Das habe ich mir allerdings mit einer Psychose erkauft.... Aber warum soll man nicht auch mal Glück im Unglück haben... Und in den 3. Weltkrieg muss ich demnächst auch nicht... Ich bin ausgemustert... Sau gut... Ha...
Vor der Psychose ist nach der Psychose:)

Das Geld verdienen ist für mich somit, nur verlorene Zeit. :( ......
Das ist korrekt erkannt von Dir, Du hast halt nur den falschen Smiley gesetzt! :)

Denn das Geld wird streng genommen nur im deutschen Sprachraum "ver-dient".

In Amerika wird es - wie es sich für einen Geschäftsmann wie Trump auch gehört (im "to earn money") einfach nur geerntet, sobald es wie (fast) von selbst vom Geldbaum der entscheidenden (Mehr-)Erkenntnis' fällt"! ;)

Nimm endlich die Brille runter wenn Du mit mir über das Leben sprichst!
:lachen:

Ganz im Ernst: Von mir wirst Du - im Leben nie - geblendet! :)

Bernies Sahne .....

Das ist korrekt erkannt von Dir, Du hast halt nur den falschen Smiley gesetzt! :)

In Amerika wird es - wie es sich für einen Geschäftsmann wie Trump auch gehört (im "to earn money") einfach nur geerntet, sobald es wie (fast) von selbst vom Geldbaum der entscheidenden (Mehr-)Erkenntnis' fällt"! ;)

Bernies Sahne .....
Das fragte mich ein Alter,...verdient fragte er,er redete über Fußballer;)

Bernies Sahne .....
Gut was der Spiegel macht:blume2:

Werbung:

Bernies Sahne .....

Sie haben Recht wenn Sie der Meinung sind "Arbeit macht frei!" :rolleyes:

Sie meinen, je weniger jemand verdient, desto mehr verdient er es? :confused:

Darf man einen Scherzkeks, erst nehmen? :)

Zurück
Oben