• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Wir werden übrigens in absehbarer Zeit auch eine Afrikanische Union bekommen... Die Vorbereitungen dazu laufen auf Hochtouren... Dann würde praktisch nur noch eine fernostasiatische Union, eine islamische Union und eine Südamerikansiche Union fehlen...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gute Mitgliedskandidaten für eine fernostasiatische Union wären:

* China
* Japan
* Nordkorea
* Südkorea
* Vietnam
* Kabotscha
* Birma
* Laos
* Tailand
* Tibet
* Mongolei

Leider weiß ich im Moment nicht, ob das schon alle sind...

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte den Afikanern übrigens dringend empfehlen, auf eine gemeinsame Währung zu verzichten.. In Europa funktioniert die nämlich auch nicht, und wür können da durchaus als abschreckendes Beispiel gelten.... Deutschland hat den Euro überigens nie gewollt, aber der ist uns von Frankreich aufgezwungen worden als Gegenleistung zu Frankreichs Zustimmung zur Wiedervereinung... Die deutschen Bundesregierung unter Genscher und Kohl ist damals buchstäblich von Frankreich erpresst worden... Man muss das so deutlich sagen...

Ob ich das beweisen kann? Nun ja, dazu gab es ofizielle Dokumentationen im Netz, allerding weiß ich jetzt nicht, ob die noch zur Verfügung stehen... Könnte durchaus sein, dass die inzwischen wieder vom Netz genommen wurden... Einfach mal nachschauen...

Ja klar, da steht Du drauf - Plotin jetzt zum Abschluss - Du bist ein perverser Stricher.

Und, fahr zur Hölle - ach da bist Du ja schon.

Es ist echt lustig, welch eine erbärmliche und jämmerliche Schnullerbacke Du doch bist.

Egocentauri Messias :cool::cool::cool:
.....Ist das alles?? No, "da müssens aber noch üben!" Also hopp, "auf zur nächsten Runde"!!.....

meint plotin

Grundsätzlich wäre eine afrikanische Währungsunion sehr vorteilhaft für die Weltgemeinschaft.

Die Staaten in Afrika würden kein Risiko eingehen, da fast alle Staaten kaum etwas zu verlieren haben.

Egocentauri Messias

So, ich war heute bei meiner Mutter und habe die Wäsche abgeholt, die ich vor 14 Tagen teilwese zum Wachen bei ihr gelassen hatte... Es geht dann gleich mit der üblichen Arbeit weiter...

Werbung:
Zurück
Oben