Stell Dir vor, vor mir steht eine Tüte Milch... Ich meine, das kann man sich ja noch ganz gut vorstellen... Ist jetzt auch nur ein Besipiel, auf die Milchtüte kommt es dabei nicht an.... Eshatte auch ein Schnapsglas sein könnten oder weißer Kuckuck was... Und jezt schaue ich die Milchtüte genau an... Dann sehe ich die Milchtüge wie? Na logo, dreidimensional natürlich.... Aber jetzt kommt Seineer sins Spiel... Steiner hat uns kalr gemacht, dass wenn ir die Michtüte überhaupt nur dreidimensional sehen wollen, wer die simmer nur dann können, wenn wir sie aus der vierten Dimension heraus betrachten.... Anders ist daas nämlich gar ncht möglich... Würden wir die Milchtüte nur aus der dritten Dimenstion heraus betrachtne, würde wir sie nur als ebene Fläche wahrnehmen können... Und das ist eben der Beweis, dass der Mench, einschließllicht der zeit, ein grundsätzlich fünfdimensionales Wesen ist... Steienr führt es ganz ausführlich asu in einem kompletten Vortragzyklus vor Mathematikern mit dem Titel: Die vierte Dimension... gemeint ist hier natürlich die vierte Raumdimension....Ich sehe also nicht anders als jeder andere, nur ein keliese bisschen klüger....