• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Gegen die Blume des Lebens wäre an sich noch nicht einmal was einzuwenden gewesen, wenn sie spirituell neutral geblieben wäre... Aber Thoth hat sie ganz bewusst als Luziferexperiment eingerichtet... Nicht dass es keine Luziverexperimente geben würde, aber allein durch die Tatsche, dass er die Luziferexperimente in bewusst manipulativer und entstellender Weise in einen Zusammenhang mit der Blueme des Lebens bringt, wurde die Bluem des Lebens selbst zu einem Luziverexperiment... Das bedeutet, die rein vorgetäuschte Verhinderung eines Luziverexperimentes wird selbst wiederum zum entscheidenden Luziferexperiment... Und das zeigt eben die ganze sutile Hinterhältigkeit von Thoth, dem vierten bösen Prinzip... Und er weiß das auch... Und er weiß auch, dass wir es wissen... Wir habne Bewise!!!

Werbung:
Noch einmal zu den Luziferexperimenten.... Und das ist wichtig, das verstanden wird, dass die nur so heißen... Das ist ein reines Etikett... Mit Luzifer soder so haben die nicht das Geringste zu tun... Und Luziferianer oder os gibt es definitiv auch keine... Und das wäre auch komplett sinnlos.... Also, Thoth meinte, die dualiste Blume des Lebens sei ein Sinnbild für die sogenanntne Luziferexperimente.... Da dieses Sinnbild aber ein ausgesprochener perspektivers Dualismus ist, lässt das nur einen einzigen Schluss aufkommen: Der Dualismus ist ein Luziferexperiment... Das sit aber ein Irrtum... Das genaue Gegenteil ist tatsächlcih der Fall... Der spirituelle Dualismus ist das genaue Gegenteil eines Luziverexperimentes... Aber jetzt fanden die Menschen an, ein spirituelen Antidualismus zu vertreten und zu verbreiten... Und tatsächlich ist der jetzt plötzlich um sich greifende spirituelle Antidualismus das eigentliche Luziferexperiment, um dass es Thoth, dem vierten bösen Pinziop, tatäschlch geht... Ihr habe nicht den Schimmer eine Ahnung, wie unendlich gefährlich der Abgtrund tatsächlcih wäre, der genau damit verbunden ist....Die Menschheit müsst unweigerlich dem totlaen Materialismu für immer anheimfallen... Und das hat Steienr auch als ernstzunehmende Möglichekeit in Aussicht gestellt und prophezeit... Und ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass dieser Versuch, die Menschheit in den Abgrund des Materialismus zu stürzen, genau mit den widerwertigen Machenschaften Thoths in eiem unmittelabarn Zusammenhang steht.... Thot versucht das dadurch, das er auf sehgr geschickte Weise den Antidualismus installiert... Und eben das ist alls überhaupt alles Entscheidende Luziferexperiment, ver dem Uns Steiner so verzweifelt zu warnen versucht hat...

Also, die dualistische (luziferische) Blume des Lebens ist ein Luziferexperiment und der Antidualismus ist gaze eindeutig auch ein Luziferexperiment.... Und ich hoffe, dass es für uns noch andere Möglichkeiten gibt, als nur noch zwischen einem der beiden Luziferexpermente wählen zu können... Macht Euch mal ersntahft Gedanken, wie wir aus dieser ganzen thothianischen Scheiße wieder rasukommen... Ich hab zu tun...

Um es noch einmal deutlich zu sagen, nicht der Dualismus ist ein Luziferexperiment, wie Thoth indirekt glauben machen will, sondern allein der Antidualismus... Schon jeder einfach aber gut ausgebilete Esoteriker hätte das eigenlich im Schlaf sehen müssen....Aber kaum kommt da ein geistiges Wesen mit komplet neuen und unbekannten Bildern, geht man auf die Knie vor Respekt und Ehrfurcht... Leider gibt man dabei auch meisten den kritischen Geist an der Gardrobe ab, und lässt sich komplett in den Bann ziehn.... Eigendlich ganz verständlich... Aber genau auf diese Karte des Überraschungseffekts hat Thoth gesetzt.... Und ich gebe gerne zu, ich war genau so perplex... Aber ich habe mich doch sehr schnell wieder gefangen, zumal die Ungereimtheiten immer mehr zunahmen... Und da werde ich dann immer seher hellhörig, und fange an, ernsthaf Fragen zu stellen... Könnte es nicht vielleicht sein, dass alles ganz anders ist? Und prompt was das ein Treffer....

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein letztes Mal: Wer irgendwie glaubt, der Dualismus sei irgendwie von Übel, oder sogar ein Luziferexperiment, ist komplett auf dem Holzweg... Tatsächlich ist der Dualismus das größte Heil für die gesamte Menscheit... Und darum ist die alte Chinesische Kultur auch so unglaublich heilig... Das ist einfach eine okkulte Tatsache...

Werbung:
Zurück
Oben