• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
.....Wer verwendet denn "heutzutage" noch einen "Dittrich" zum einbrechen? Das ist doch sowas von "60er- und 70er-Jahre", also wirklich!!.....

meint plotin
Meine Güte, das war doch nur ein sehr schlicht gewähltes Beispiel :p, das aufzeigen sollte, das ein echter Freund eben nicht alles unterstützt.....

Oder reichen Dir Deine Freude den Dittrich, wenn Du beim Nachbarn einbrechen möchtest? ( mal so als krass gewähltes Beispiel)
Auch Einbrecher können untereinander befreundet sein. Teamwork ist in der Branche besonders gefragt und vor allem Vertrauen. :)

Bei der Gelegenheit fällt mir Franz Beckenbauer ein, der dank seiner Freunde bei der FIFA... Assoziationen hat man manchmal...:)

Ich rülps auf die Freundschaft ! Freundschaft mit einem Menschen ist Feindschaft wider religiösen Glaubens ! Schlimmer als Freundschaft ist jedoch die Sexualität ! Ich würd diese am liebsten ausrotten ! Es ist besser man posaunt 10 Beschimpfungen, als 10 mal am steifen zu ruppeln bis Schleim rauskommt !

Deshalb ermahne ich euch hierzu : Wenn in euch sündhafte Gedanken aufkommen, so gehet hin und beschimpfet eure Mitmenschen aufs Übelste ! Es reicht nicht einen Menschen als einen :gitarre: zu beschimpfen ! Die Schimpfworte dürfen schon grober sein !

Schlimmer als Freundschaft ist jedoch die Sexualität !

Wie bereits gesagt: kleine Hirn-OP und du verspürst nie wieder etwas, wenn du eine schöne Frau erblickst.

Bei deinem Leidensdruck bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass die Krankenkasse die Kosten übernimmt, bevor du noch irgendwann dich und andere ins Unglück stürzt.

Ich rülps auf die Freundschaft ! Freundschaft mit einem Menschen ist Feindschaft wider religiösen Glaubens ! Schlimmer als Freundschaft ist jedoch die Sexualität ! Ich würd diese am liebsten ausrotten ! Es ist besser man posaunt 10 Beschimpfungen, als 10 mal am steifen zu ruppeln bis Schleim rauskommt !

Deshalb ermahne ich euch hierzu : Wenn in euch sündhafte Gedanken aufkommen, so gehet hin und beschimpfet eure Mitmenschen aufs Übelste ! Es reicht nicht einen Menschen als einen :gitarre: zu beschimpfen ! Die Schimpfworte dürfen schon grober sein !
Sex und Billiard sind sich ja so ähnlich:blume2:

Wie bereits gesagt: kleine Hirn-OP und du verspürst nie wieder etwas, wenn du eine schöne Frau erblickst.

Bei deinem Leidensdruck bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass die Krankenkasse die Kosten übernimmt, bevor du noch irgendwann dich und andere ins Unglück stürzt.

Komm doch mit Uhrwerk Orange
Viel einfacher!:blume2:

Werbung:
Zurück
Oben