• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Du verstehst mich schon wieder miss.
Ich setze nicht auf Regulierung von außen - ich sagte lediglich, dass hier jeder gleichberechtigt schreiben kann, was er will und die Grenzen nur von Mods und Admins gesetzt werden können.

Das ist Fakt und hat nichts damit zu tun, ob ich das jetzt mag oder nicht.

Ich setze mir die Grenzen aber langfristig ohnehin selbst.
Schließlich merke ich ja, welche Reaktionen kommen, wenn ich zu weit vorpresche und wenn es mir im Nachhinein selbst peinlich ist.

Ich habe auch nicht mehr den Anspruch auf Verständigung, was Du ja oben abgesegnet hast, aber ich wünsche mir weiterhin, dass Menschen virtuell auch mit unterschiedlichen Intentionen gleichwertig nebeneinander schreiben können. Das ist nur gegeben, wenn man sich auf Augenhöhe begibt und nicht von oben herab zuteilt, was für wen zu gelten hat und okay ist.
 
Werbung:
Ich habe auch nicht mehr den Anspruch auf Verständigung, was Du ja oben abgesegnet hast, aber ich wünsche mir weiterhin, dass Menschen virtuell auch mit unterschiedlichen Intentionen gleichwertig nebeneinander schreiben können. Das ist nur gegeben, wenn man sich auf Augenhöhe begibt und nicht von oben herab zuteilt, was für wen zu gelten hat und okay ist.


Mir ist nicht bewusst, das ich jemand anderem etwas zugeteilt hätte, jeder bestimmt selbst, was für ihn gilt - und wenn man noch so heftig streitet.
Aber du hast es halt so wahrgenommen...
Meine Intention war es jedenfalls nicht.
 
Selbstüberschätzung ist, wenn man sich damit rühmt, dass man schneller als der Affe auf dem Baum ist...
 
Werbung:
Zurück
Oben