• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Oh, Gottseidank - ich dachte schon, DU tätst es! :haare:





So extrem seh ich das nun wieder nicht - es gibt schon Situationen, in denen man bewusst seine Worte wählt.

Ich sehe nichts extrem.
In der virtuellen Welt wird vorrangig assoziiert, um seine eigene Sichtweise kundzutun, für die Verständigung gibt es andere Medien.
 
Ich sehe nichts extrem.
In der virtuellen Welt wird vorrangig assoziiert, um seine eigene Sichtweise kundzutun, für die Verständigung gibt es andere Medien.
Sind die Medien extrem,wird was unterdrückt,denn das Extreme kennen wir ja als Ich bezogen,so haben wir vielleicht viel gelernt,aber ob die Sicht klar ist,das Ziel vor Augen,denke ich nicht.:blume2:
 
Ah ja, die eigene Willkür ist dann doch wichtiger als die gepredigte Gleichberechtigung/ -wertigkeit.
Da waren es schon zwei, die man hier lieber nicht für voll nehmen sollte...:schritt:


Willkür? :verwirrt1

Ich glaube, da muss ein Missverständnis vorliegen...

Du BIST doch absolut gleichberechtigt mit jedem User hier.
Jeder kann schreiben, was er will.
Nur Mods und Admins können da Grenzen setzen.
 
Willkür? :verwirrt1

Ich glaube, da muss ein Missverständnis vorliegen...

Du BIST doch absolut gleichberechtigt mit jedem User hier.
Jeder kann schreiben, was er will.
Nur Mods und Admins können da Grenzen setzen.

Du setzt auf Regulierung von außen?

Ich nicht, ich setze auf Überzeugungskraft von Argumenten und auf Verhaltensweisen, in denen sich das spiegelt, was jemand für lebenswert hält einschließlich seiner Grenzen.
 
Werbung:
Du setzt auf Regulierung von außen?

Ich nicht, ich setze auf Überzeugungskraft von Argumenten und auf Verhaltensweisen, in denen sich das spiegelt, was jemand für lebenswert hält einschließlich seiner Grenzen.


Du verstehst mich schon wieder miss.
Ich setze nicht auf Regulierung von außen - ich sagte lediglich, dass hier jeder gleichberechtigt schreiben kann, was er will und die Grenzen nur von Mods und Admins gesetzt werden können.

Das ist Fakt und hat nichts damit zu tun, ob ich das jetzt mag oder nicht.

Ich setze mir die Grenzen aber langfristig ohnehin selbst.
Schließlich merke ich ja, welche Reaktionen kommen, wenn ich zu weit vorpresche und wenn es mir im Nachhinein selbst peinlich ist.
 
Zurück
Oben