• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

1. Warum ...:dontknow:
2. Woran hatte er (möglicherweise) geglaubt ...:dontknow:

in ihr ist,wie in vielen erlösungsgleichnissen der verschiedenen Mythenkreise,die uralte Zweiteilung des erlöser es vorweg genommen,seine zerspaltung in die lichte und die nächtliche kraft ,in die englische und teuflischewesenshälfte,welche immer erst das werk der erneuung und erlösung einer welt vollbringen könnte
 
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

Wohin du auch gehst - bleib bei dir ...

Wohin ich auch geh - ich verlaufe mich ... :schaf:
 
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

Wie wärs mit einem Friedensnobelpreis für den Faschismus.....die Arbeitnehmer würden es vielleicht "ganz ok" finden, wenn mans ihnen richtig erklärt?
 
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

Wie wärs mit einem Friedensnobelpreis für den Faschismus.....die Arbeitnehmer würden es vielleicht "ganz ok" finden, wenn mans ihnen richtig erklärt?

Der Faschis-mus erhält, wie alle anderen mus-Varianten (= Ideologien) auch, keinen Friedensnobelpreis :nein: , unabhängig davon, was ArbeitnehmerInnen finden oder nicht finden ...:ironie: soll ich aus Stockholm mitteilen ....:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben