• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Die Verletzung des Völkerrechts der einen Partei rechtfertigt NICHT
dass auch die andere Partei dieses bricht. so *Ralph Janik* Völker-
und Menschenrechtsexperte.
 
Werbung:
Israel hat freilich das Recht, sich zu verteidigen - ABER ein Grauen rechtfertigt
NICHT ein anderes Grauen! so *Josep Borell* unser EU-Außenbeauftragte.
 
Es steht im SOLL geschrieben, was nichts mit HABEN zeitgleich und ortsgleich übereinstimmen kann?

>>
Ich...
ICH BIN...
Ich bin DER....
Ich bin der HERR...
Ich bin der Herr DEIN....
Ich bin der Herr Dein GOTT.....
Ich bin der Herr Dein Gott, DU sollst.... <<


....endlich zur Sache kommen...?

.........Ach mein gütigster Herr, Sie könnten doch in Ihrer vollkommenen ICHOTOLOGIE total vergessen haben, ab WANN ich DU zu DIR sagen soll?

Und ob das etwa nur für das diskrete stille Örtchen gilt, welches als '00' angeblich doch gar nicht im Anfang zählen soll?

Ich könnte dies sogar - hier exclousiv in diesem Theater - als ein präpopositionäres 'STILLER-HALTE-PHÄNOMEN im Aussitzen' bezeichnet haben und kaum jemand könnte mir ernsthaft widersprechen.
Warum bin 'ich ich' in absoluter Ichotologie der Gleiche
als ein Anderer in relativer Dichotomie einer Gedankenleiche? :rolleyes:

:cool: Natürlich immer nur ganz natürlich mit »Egali-Tee, Fratzterni-Tee und Lieber-Tee« in der richtigen Mischung!...:morgen:
 
Zuletzt bearbeitet:
NICHt erpICHt auf WOrtgew(s)ICHt - lieb-er schlICHt ... :morgen:

Die Ichthyologie (gr. ichthys „Fisch“ und -logie), auch Fischkunde, ist ein Teilgebiet der Zoologie, das sich mit den Fischen unter natürlichen und künstlichen Lebensbedingungen beschäftigt. Während die meisten Gattungen der Fische mittlerweile bestimmt sind, sind Biologie und Verhalten der Fische noch weitgehend unerforscht. Ein prominenter Ichthyologe ist der ehemalige Kaiser Akihito von Japan.

Und ein ICH als Stein(öl) ...

Ammoniumbituminosulfonat (Synonym: ICHthammol) ist eine organisch-chemische Verbindung. Der Stoff wird in der Medizin als Wirkstoff für die Behandlung einiger Formen von Hautkrankheiten, Prellungen, Verstauchungen und Arthrose verwendet.

Es entsteht im ersten Schritt durch trockene Destillation von kerogenreichem Ölschiefer, einem Erdölmuttergestein, in dem durch anoxische Bedingungen eine Anreicherung von organischem Material – vorwiegend aus abgestorbenem Phytoplankton – stattfand. Aus der Sulfonierung und nachfolgenden Neutralisation bestimmter Fraktionen des rohen „Schieferöls“ (vgl. Tiroler Steinöl) mit Ammoniak resultiert Ammoniumbituminosulfonat als Sulfonat-Salz in wässriger Lösung.
steine#perfekt.webp
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben