• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Umfahren ist das Gegenteil von umfahren :verwirrt1
Und 'Um-Fahrenheit' dreht sich alles in der UM-FAHRENHEIT von Temperatur als ein verklemmtes Temperament :verwirrt1

Mir scheint, dass ein Großteil der 'aufgeklärten' Menschheit noch in keiner LEBENSSCHULE gelernt hat, dass eine Temperatur ohne übertragbare Atmosphäre gar nicht zu existieren vermag und die tiefste berechenbare Temperatur alles leitend wie leidend doppelt zu konservieren vermag, was kaum einfach vorstellbar wäre, aber in einer störrischen 'dreifachen Dreierpackeselei vielleicht - mit dem Schlangensymbol - eher schon ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
"Wer zuerst kommt, stinkt vom Kopf her"
Ja, deshalb solltest Du Dich unbedingt als 'Schelmfried' outen, denn dann könntest Du auch auf deinen Helm zum Selbstschutz verzichten....
... und über dein interessantes Horrerskop der Fische - als Insider oder Outlaw - in aller Ruhe zukunftsorientiert weiter berichten.... :) :) :)
 
:oops: Ach was plotin !?
....."Jeder folgt seiner eigenen Bahn, jedoch auf nicht immer parallelen Geleisen!".....
'Parallelen Geleisen erlaube ich mir die trennende Funktion von 'GEL-EISEN' in der Funktionssprache einer wandernden 'Polposition als Pool-Position' definitiv schlussendlich wie anfänglich (nahe zugleich) zuzuweisen, ohne dabei (im *Dadada* im 3 x Nullen) zu bescheißen! :)

"Das Leben in der Natur folgt einer Norm. Diese ist enorm. Natur ist die urige Spur einer Nomenklatur in Normen pur." (von Bernhard Layer)
siehe auch hier in diesem Thread unter der Nummer #25343
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben