• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Die Vögel fliegen hoch, nicht das Zitat!
Dann sag's ich direkt: Wer einen Vogel hat, der muss hoch fliegen können
Und ich be-finde mich hier gefühlt in einem Zitate-thread.
Dein Befund ist eindeutig, da gibt es nicht zu meckern. Schade eigentlich. :lachen:
Da kannst du von mir aus be-denken oder be-ar-biten, was du willst. :verwirrt1
Ach was, ich brauche 'Renn-Zoom-Ware' als Ransomware nicht zu bearbeiten, die ist schon von sich aus "stark im Kommen".
 
Werbung:
Was man "UN-bedingt" vergessen sollte....... Orwell als Machiavell.....
Das sollte man nicht vergessen
Quatsch! - Wenn ich mir alles merken sollte, was ich nicht vergessen sollte, dann würde dies meiner Ansicht nach die erinnerungsfähig (gefährliche) Wiederauferstehung einer "holistischen Verbranntheit" - von "hirnrissigen Erdlingen als angehende Menschen mit Zukunft" - in der Unmittelbarkeit heraufbeschwören und möglicherweise sogar eine ganz neue Zeitrechnung - unter anti-ethischem und anti-moralischem Schutzwall -erfordern:

Wir würden dann in Zukunft nicht mehr das Jahr 2024 nach Christus schreiben, sondern möglicherweise - das Jahr 3 nach Putin.....

'well or well' Orwell?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann denn "SCH-WACHSINN" Sünde sein? >> " EI freilich " << scheint die Antwort von EAV zu sein!
Ein Viertel aller Deutschen haben einen Migrationshintergrund
:cool:Und wo kommen dann die anderen Dreiviertel her? -
Was sagt denn die Inzuchtforschung zur möglichen Gefahr einer Schwachsinnverbreitung?
WAS EAV dazu meint ist 'allgemein gut'.....

 
Man kann Rechtsextremismus nicht verbieten,
aber man kann verbieten, dass er an die Macht kommt.
*Johannes Varwick*
Mit einem solchen "Verbot eines Einsatzes von Machtmitteln" wird aber der Wesensgehalt einer Demokratie in seiner Ursprünglichkeit eingeschränkt, da es ein sehr feiner, aber beachtlicher (Richtungs-)Unterschied ist, ob dem Volk die Macht ausgeht - oder die Macht dem Volk ausgeht.

Alles was 'ausgeht', muss doch zuvor wohl schon 'eingehend' (wenigstens) einmal - einen Logik-Test - real bestanden haben, oder etwa nicht???

Franz-Josef-Strauß tönte schon im August 1987 - als die so von der Presse "so genannten" Republikaner erstmals Aufmerksamkeit mittels eines dualen Parteien-Spektrums, - in Anlehnung an die Patrioten in den USA, - auch in Deutschland erlangten:
>> "Rechts von der CDU/CSU darf es keine demokratisch legitimierte Partei geben" <<
Süffisant bleibt, dass der deutsche Sprachbegriff "ausgehen" , verbunden mit der Einladung zu einer Party, noch einer dritten Variante genügt... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wofür plädiert Prof. Johannes Varwick wirklich?

Prof. Johannes Varwick plädiert für die *Prüfung* eines Verbotsverfahren - Seiner Meinung
nach, sollte man dies als eine der Möglichkeiten, mit denen sich *eine Demokratie* gegen
Rechtsextreme wehren kann, nicht tabuisieren.
(Englisch.de)
 
Zurück
Oben