• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Jetzt hab ich's verstanden.
Oh, das tut mir aber Leid.:cool:

Denn deinen Verstand vermag Dir nie jemand wegzunehmen und Du musst damit ganz alleine "mittel-mäßig und oberflächlich" immer doppelt klar kommen.

Und zwar nach innen und nach außen....Denn Zusammenhänge finden "nur" an der Oberfläche statt und Inhalte "an sich" vermögen mit sich selbst gar keine Leitungsfunktion -oder gar Leistungsfunktion - in Wirklichkeit auszuüben, (nur Kurzschlüsse!) aber einen Spielverderber von Gesetzlichkeiten gibt es immer - und das ist die "Null Fakultät" in der (zeit-)verrückt neuen (=samoaischen) "Foucault-Pendelung"....
:brav:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt im ganzen Universum keine ...... Darum sollte es hier auf der Erde auch keine ......geben...
Aha! Darum geht es Ihnen also in einer Perversion von irdisch negierten Wunschvorstellungen - etwa in 'Multibionten als künftigen Gen-Müll'?

Wenn es KEINE - in der Pluralität von KEIN - gibt, dann gibt es wenigstens * EIN-NENN * im Nenner in der grandiosen Vervielfältigung als Penner?

Das Leben ist tatsächlich fassbar - aber nicht unbedingt mit der Wirklichkeit identisch:

>> " Und spricht auch bei Diogenes (fast) noch alles für die Tonne
wird dann der Blödian als Meridian etwa als 'Proppen' zur Wonne?" << ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, das tut mir aber Leid.:cool:

Denn deinen Verstand vermag Dir nie jemand wegzunehmen und Du musst damit ganz alleine "mittel-mäßig und oberflächlich" immer doppelt klar kommen.

Und zwar nach innen und nach außen....Denn Zusammenhänge finden "nur" an der Oberfläche statt und Inhalte "an sich" vermögen mit sich selbst gar keine Leitungsfunktion -oder gar Leistungsfunktion - in Wirklichkeit auszuüben, (nur Kurzschlüsse!) aber einen Spielverderber von Gesetzlichkeiten gibt es immer - und das ist die "Null Fakultät" in der (zeit-)verrückt neuen (=samoaischen) "Foucault-Pendelung"....
:brav:

Es braucht dir nicht leid zu tun. :cool:
Stille Wasser gründen tief.
 
Werbung:
Zurück
Oben