• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Andre Rieu ist der schlechteste Geigespieler im deutschen Fernsehen... Und Keith Richard hat Gicht... Das sage ich aber schon seit Jahren...
Wer andere glaubwürdig erniedrigt, muss sich nicht wundern, wenn er in seiner eigenen Selbsteinschätzung -schon seit Jahren- dadurch (nicht) als WICHT mit GEWICHT erhöht wird und kläglich daran scheitert, wenigstens als 'liebevolles Kumpelstilzchen' zu punkten versuchen....
Ich bin einfach kaputtgebremst worden im Leben...
Als »Ich-bin-Worte« bezeichnet man Worte im Johannesevangelium, in denen Jesus in besonderer Weise von sich selbst spricht, meint die Deutsche Bibelgesellschaft. - - - Vielleicht will man Dich dadurch ernsthaft doppelt vor der Kreuzigung deiner Selbst in guter Absicht bewahren??

Wenn Du das Gefühl hast, im Leben des Öfteren kaputtgebremst worden zu sein, kannst Du darin und dadurch (dankbar) erkennen, wie sehr die Menschen Dich (gar nicht) davon abhalten wollten, dass Du gerade noch rechtzeitig vor der Erkennung der Gefahr - kategoriell gell? - zum Stehen kommst! - - - Nur durch rechtzeitige Selbstimmunisierung über Widerstandserkennung wirkt man scheinbar echt stark.

Ich kenne übrigens kein einziges ähnliches Problem, um das (unnütze) Wesen einer (Brems-)Probe zur Erkenntnisforschung 'popositiv zum Aussitzen auf beiden A-Backen' zu erkunden, wie dies von Dir in der allgemeinen neuro-linguistischen Hochschätzung eines Allerwertesten jemals (über-)mutig zum Ausdruck gebracht wurde.

:cool:...Denn ich müsste in einem solchen Fall unbedingt ständig aufpassen, damit ich mich nicht kaputtlache im Leben und überlege mir deshalb schon, mir eine putzige Kapuze zuzulegen, um zum Lachen mit Hochwürden in den Keller zu gehen, wo man wenigstens im WEIN ACHTEN noch wert auf die (Jahrgangs-)Etikette legt.... Ist doch wahr! ;)

Fazit: >> " Kultur und Tradition müssen künftig familiär weltweit nicht nur besser geschützt, sondern auch einfach besser benützt werden " <<.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Welt ist eine Welt der Lüge, der Halbwahrheiten und der Widersprüche... Wirkliche Wahrheit können wir erst nach dem Tod haben, dann aber richtig...

 
Die ganze Welt ist eine Welt der Lüge, der Halbwahrheiten und der Widersprüche...
Wer so etwas undifferenziert über >> "die ganze Welt " << sagt, der könnte auch ganz zweifelsfrei an einer sehr schweren ex-post-traumatischen (genetisch genombedingten) Dauerbelastungsstörung in Erinnerungen früherer Vor-Leben 'schwelgen', weil für ihn im JETZT im Leben dieses nur für diese Gleichsetzung zählt: LÜGE=WAHRHEIT in Widersprüchen, die eigentlich gar nicht existieren dürften!
Wirkliche Wahrheit können wir erst nach dem Tod haben, dann aber richtig...
Wer die so genannte wirkliche Wahrheit als >> "dann aber richtig" << als Spekulationsobjekt im richtigen Leben schon dem Tode vorwegnimmt, dem bleibt gar nichts anderes übrig, als die LÜGE mit der WAHRHEIT in der 'Gegenwart einer Gegenwart' als WART im JETZT -als AUS-SICHT theatralisch gleichzusetzen. Dies erinnert (mich) an einen (bedauerlich unfreien) Zombie in einem falschen Geistkörper. Über die Ursachen könnte dann ebenfalls nur spekuliert werden.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben