• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Seit meinem großen Zusammenbruch 2021, also mit 53 Jahren, bin ich tatsächlich nur noch ein Schatten meiner selbst.... Aber die ganze Welt ist eine Welt der Lüge, und die Wahrheit kommt schnell an ihr Ende... Mir dürstet aber nach Wahrheit, und am liebsten wäre ich tot, um endlich mal einen kräftigen Schluck aus dem ewigen Kelch der Wahrheit zu tun... Was sonst sollte mich noch retten? Wissenschaft? Alles Lüge... Philosophie? Alles Lüge... Anthroposophie? Alles Lüge... Neale Donald Walsch? Alles Lüge... Judith von Halle? Alles Lüge.... Außer Lügen habe ich nicht viel kenngelernt, in diesem Leben... Und wenn ich ehrlich bin, ich will eigentlich auch nicht mehr
 
Und trotzdem will ich mich noch nicht umbringen... Zumal noch zwei Erbschaften zu erwarten sind... Das könnte mir eine gewisse Galgenfrist einräumen... Und etwas Energie habe ich ja noch, sonst würde ich hier nicht diskutieren... Nur für einen Neuanfang ist es für mich zu spät... Da heißt es eigentlich nur noch, Gott einen guten Mann sein lassen, der ja sowieso nie was getan hat und ableben... Einfach ableben...
 
Ich entbehre das Leben und ich entbehre die Gesellschaft... Ich hätte mir so gerne irgendwelche Reaktionen gewünscht, aber das kam nichts... Da kam einfach rein gar nichts... Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie traurig mich das macht...
 
.....Ihr könnt Euch nicht vorstellen,
Stimmt nicht!

Wir können uns in aller Regel gut vorstellen, dass DAS und WAS sich jemand nicht vorstellen kann, sich auch der logischen Wahrnehmung einer Stimmung entzieht, mit der etwas logischerweise nicht stimmen kann.

Neben der MÜTZE ist in aller Regel auch neben der NÜTZE. - Und in aller Regel regelt die Regel SELBST den Pegel beim scharmanten Flegel SCHOPENHAUER und im verbrämten Idealismus sogar bei HEGEL.

Bekannte Worte einem bekannten Philosophen in den Mund gelegt:
>> " (Geistige) Gesundheit ist nicht alles aber ohne (geistige) Gesundheit ist alles nichts " <<
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich so gerne mal mit Gott unterhalten... Das würde bestimmt helfen...
Das darf bezweifelt werden. Bestimmt würde einem Groschenmacher - als Denkrechtsnachfolger von STILLER - immer nur dem stillen Stellvertreter von Gott zu dienen versuchen erlaubt werden können...
Ich bin nicht so wie Gott... Und das ist auch gut und richtig so... Gott ist ein Arschloch...
"Näher mein Gott zu Dir":
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben