• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Tumor und Humor haben einen gemeinsamen Einschränkungsbedarf, um Schlimmeres zu verhindern:
Ich habe einen riesen Tumor im Bauch... Mein inneres Sein ist ein Tumor...
Das verstehe ich. Ein Totalversagen des inneren Seins bedarf zum Exkulpieren offenbar einer Identifizierung auf der ganzen Linie:
Genau besehen ist Einstein sogar ein Totalversager, und zwar auf der ganzen Linie...
Empfinden Sie sich wirklich als ein STILLER neuer Einstein, so wie Sie ihn und sich identisch als Totalversager sehen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich mag den Ausdruck Troll nicht so, weil man Menschen auch fürchterlich denunzieren und stigmatisieren kann damit... Bin teilweise selbst Opfer solcher Vorwürfe gewesen, und das völlig ohne Grund... Außerdem kommt hinzu, dass solche Ad-hominem-Argumente sachliches Argumentieren nicht mehr nötig machen... Und das geht eigentlich gar nicht...
 
Werbung:
Wieso sollte jemand, der vernünftigem Rate kein Gehör schenkt, nicht den Konsequenzen seines Handelns ausgesetzt sein?
- Seneca
 
Zurück
Oben