• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
frenilshtar glaub eben noch immer, dass er eine Lüge nur oft genug verbreiten muss, damit sie geglaubt wird.
Manchmal funktioniert das auch, besonders in seinem Milieu, aber hier ist der Gegenbeweis eben nachzulesen,
warum er auch niemanden überzeugt, der nicht sowieso auf seiner menschenverachtenden Seite ist.

Er kann nicht anders, als Tatsachen zu verdrehen, sieht man immer wieder. Er ist der größte adhominem hier
und will sich immer wieder als Opfer von genau seiner Masche darstellen. Nur wer, glaubt er, fällt noch auf
seine Masche herein?
 
der größte adhominem hier.... will sich immer wieder als Opfer von genau seiner Masche darstellen.
Stille Wasser sind tief, sagt man. Aber Sie erinnern mich an Stilles Wasser zum oberflächlichen Stillen ihres Durstes als Masche:
Das kommt sicher durch deine intellektuelle Masche, die Dich selbst nervt und zu einem *Mascheisten* qualifiziert.
Maschen, die auf Draht oder aus Draht sind, sind eigenschaftsbestimmend über ihre Maschengröße, die Ihnen niemand streitig macht.
...Nur wer, glaubt er, fällt noch auf seine Masche herein?
Aber ich bitte Sie, das wollen Sie doch gar nicht - hier in ihrer Rolle eines mühsam sich ernähren müssenden Kritikers - wirklich wissen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@plotin
Ihre wiederholt unverschämte ad hominem Schimpf-Tirade -wie die
Ihres folgsamen Kindermädchens Muzmuz:
lässt sich "alles haarklein" nachlesen
Stimmt!

Und wie gesagt, der Thread hier befasst sich nach wie vor? Mit Zitaten!
"Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt,
dann werden sie die Leute am Ende glauben" wusste der allseits
bekannte und widerlichst verbrecherische Mörder Hitler!
 
Wann? - Wo? habe ich nur ein einziges mal Rechtsextremismus zugestimmt??????
Sie dürfen -hier- aber weiterhin Ihren anmaßenden ad hominem Unterstellungen
frönen! was für einen demokratischen Meinungsaustausch in Ordnung bleibt/ist!

@plotin
Sie irren
wenn Sie meinen, dass Sie mit Ihren wiederholt unverschämten
Unterstellungen Usern gegenüber die große Schuld ihrer Väter
nur irgendwie tilgen/sühnen könnten!
-!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
*Kurt Tucholsky*

Nichts
ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem
Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: NEIN.

Die Sprache ist eine Waffe - haltet sie scharf.

*Kurt Tucholsky*
 
Werbung:
Wann? - Wo? habe ich nur ein einziges mal Rechtsextremismus zugestimmt??????
.....Und "wieder das leidige Thema" mit dem "Leseverstehen"! Lesen´s "den Beitrag", auf den "Sie sich" beziehen, vielleicht mit "a bisserl weniger Schaum" vor dem Mund, nochmals durch... "vielleicht fällt Ihnen ja was auf"!!....

meint plotin
 
Zurück
Oben