• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

.....Ah ja, "beinahe vergessen"... Ihre "grenzwertigen Like's" unter "offensichtlich, rechtsgerichteten" Beiträgen!!.....

meint plotin
 
Werbung:
@plotin

Eine Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt,
desto größer wird er *Martin Luther King*

Herr, vergib ihnen, denn sie wissen, was sie tun *Karl Kraus*

-suchen Sie es sich aus!-

"Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt,
dann werden sie die Leute am Ende glauben" wusste der allseits
bekannte und widerlichst verbrecherische Mörder Hitler!
 
Zuletzt bearbeitet:
@plotin

Eine Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt,
desto größer wird er *Martin Luther King*

Herr, vergib ihnen, denn sie wissen, was sie tun *Karl Kraus*

-suchen Sie es sich aus!-

"Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt,
dann werden sie die Leute am Ende glauben" wusste der allseits
bekannte und widerlichst verbrecherische Mörder Hitler!
Und in dieser Hoffnung verbreitest du deine Lügen.
Wie plotin schon richtig bemerkte, du bist durchschaut.
 
Du bist der ad-hominem hier, deine Verlogenheit hilft dir nicht mehr weiter.
Und "durchschauen" ist wahrlich keine Stärke von dir,
 
.....Wenn's "denn so" wäre... steht es "Ihnen" natürlich "frei", hier über die "Moderation", meine "Sperre zu erwirken" nur... auch das würde "Ihre Kickl-Link's, Ihre Like's unter rechtsgerichteten Beiträgen und Ihre Sprengerzitate nicht ungeschehen machen... lasst sich ja "alles ganz leicht" nach "oben" holen!!.....

meint plotin
 
frenilshtar hat noch immer nicht kapiert, dass das Internet seine Menschenverachtung für unbestimmte Zeit dokumentiert.
 
Schon möglich, dass Sie und Ihre Kinder-Frau Muzmuz - schon öfter danach verlangt haben!
Eurer beider Kindergarten-Niveau nach irgendjemandes Mundwerks Sperre zu trachten, ist
jedenfalls nicht mein Ding!

Nicht ein einziges meiner *Gefällt mir* nehme ich zurück: Kein einziges! und hat aber schon
wieder nichts mit Euren unverschämten Unterstellungen Usern oder mir gegenüber zu tun!
 
Werbung:
Nicht ein einziges meiner *Gefällt mir* nehme ich zurück: Kein einziges! und hat aber schon
wieder nichts mit Euren unverschämten Unterstellungen Usern oder mir gegenüber zu tun!
Deine Likes unter rechtsextremen und menschenverachtenden Inhalten nicht zurück zu nehmen
bringt niemanden dazu, dich fortan weniger menschenverachtend und rechtsextremismusfreundlich
einzuschätzen. Das ist keine Unterstellung, sondern Tatsache.
Und du hast auch deine unverschämten Unterstellungen gegenüber Anschober nicht zurück genommen.
Deine Flucht nach vorne lässt dich nur noch härter gegen dein Brett vor dem Kopf stoßen.
 
Zurück
Oben