• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Ich würde eher sagen, wenn es genügend Menschen glauben. Die ständige Wiederholung einer Lüge macht sie zur Wahrheit. Das passiert gerade und nicht nur genügend Dumme glauben, dass sie in der Wahrheit leben oder mit ihr oder, dass sie ihnen erzählt wird. Es ist Gehirnwäsche und funktioniert sehr einfach und effektiv. Andauernde Wiederholung, ausschalten anderer Meinungen, Fakten unter den Teppich kehren oder umdeuten. Die Masse lässt sich steuern.
Melde ich dem Führerschein:ironie:
 
Stimmt - Gotteshäuser waren in Heiten, nur meine ich, es sei die Indoktrination die einem gar meinen lässt der Stein wäre ein Baum, obwohl der Baum kein Stein sein kann, wenn es nur genügend Dumme nachsprechen. Es ist so ähnlich wie mit dem "Corona" Blödsinn. Später ist dann Frieden Krieg und Hässliches ist Schönes (ach, das ist schon jetzt Wahrheit?).
Er redet wohl über Kohle:teufel2:
 
Der Mann trägt einen Teil der Frau in sich (X)
Die Frau trägt nix vom Mann in sich (Y)

Frau - XX
Mann - XY

Deshalb wird es nie dazu kommen, dass Frauen das Y entfernen....
 
Der Mann trägt einen Teil der Frau in sich (X)
Die Frau trägt nix vom Mann in sich (Y)

Frau - XX
Mann - XY

Deshalb wird es nie dazu kommen, dass Frauen das Y entfernen....

Es reicht ja erst einmal das angebliche Vorrecht zu beseitigen.
Und kein Mensch hat eine höhere Bewusstseinstufe je erreicht, alles nur Einbildungen und Phantastereien!
 
Werbung:
Zurück
Oben