• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Ahriman hat das Prinzip der Nachhaltigkeit bestens verstanden...

Ahriman flößt einem praktisch nur noch Wermut ein...

Ahriman fährt eine knallharte Zermürbungstaktik...
 
...das Prinzip der Nachhaltigkeit...
Das Prinzip der Nachhaltigkeit beruht primär auf sanfte Wandelung durch Freude und Motivation.

Dieses Prinzip toleriert aber sekundär immerhin alle Blödmänner über Sekundanten, die gerademal nur für eine universale logische Sekunde ihr Leben tristen.

Dier bedauerliche Anteil an der Menscheit versucht sein kümmerliches Leben durch brutale und furchterrregend sich vorzustellende Zerstörung und Wichtigtuerei in einer absurden Genugtuung von Rache zu kompensieren versuchen und dabei den Unterschied zwischen Zarathustra und Zorrothustra umkehtlogisch falsch auszulegen...

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Das Reale ist gespiegelt,....vielleicht,...:geist:
Diese Spiegelung steht auch dem Irrealen zu...:schaukel:

siehe hierzu auch mein Gedicht zu Sprache und Wahrheit: https://www.denkforum.at/threads/sprache-und-wahrheit.17287/
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Spiegelung steht auch dem Irrealen zu...:schaukel:

siehe hierzu auch mein Gedicht zu Sprache und Wahrheit: https://www.denkforum.at/threads/sprache-und-wahrheit.17287/
Interessant, aber genau so ungelegte Eier,wie Anno dazumal,...:schnl:
Tut mir Leid,denn hier kann ich nicht helfen!!!
Was sich versteckt muss nicht entdeckt werden,sagt der Desinteressierte!!!
Mir ist das zuviel und übertrieben,...!!!
Frage bleibt dann wohl" Wer" zu sich kommen soll,....:dontknow:
Schau mer mal:suche:
:blume2:
 
Frage bleibt dann wohl" Wer" zu sich kommen soll,....:dontknow:
Hi,hi,--- und wann kommst Du - als Quantenüberspringer des Zwischenraumes im vorgeistigen Schläfer-Modus - zu Dir selbst, mein Ewiggestriger? :jump6:

STILLER im Andacht-Modus:
...ein gutes Beispiel für Skalierung findest Du hier:
Nein, "mein Ungutester": Die Struktur des Kosmos ist und bleibt ohne (ersten) Beobachter unskaliert und unverzerrt. -

Der Fingerzeig Gottes im Rotverschiebungsraum ist nämlich gar nicht gekrümmt und hat auch keinen Haken! :p
...das Prinzip der Nachhaltigkeit...
Das Prinzip der Nachhaltigkeit beruht primär auf sanfter Wandelung durch Freude und Motivation von sich selbst erkennender "Materie"....

Erst sekundär bedient sich dieses Prinzip 'danach im geistigen Schlafgemach' einer logischen Zerstörung bzw. einem logischen Aufbau von wahrhaft gar nicht logisch erkannten Wertvorstellungen, die 'vor der Zeit in ihrem wahren Verstehen' definitiv unscheinbar 'ex-sistiert' haben würden, falls man sie in ihrer unmittelbaren Umgebung im Selbstregulativ wie einen großen Organismus hätten 'können dürfen lassen'....

Ein bedauerlich zunehmender Anteil an der Menschheit wird wahrscheinlich gerade deshalb aus Unverständnis sein kümmerliches Leben durch brutale und furchterregend sich vorzustellende Zerstörung und Wichtigtuerei erfahrbarer Vorbilder in adäquatschlogischen Nachbildvorstellungen zu tristen versuchen, in einer absurden Genugtuung von spielend oder echt vorgelebter Rache, die zu einer Kompensation beitragen soll und dabei den sehr feinen haar-rissigen Unterschied zwischen einer Zarathustra-Religion und einer Zorrothustra-Religion wahrscheinlich wahrlich stets umkehrlogisch falsch ausgelegt haben wird, aber ob auch für alle Zeiten und alle Räume, dies vermag ein jedes Individuum als absolut einmaliges Wesen in der Zugehörigkeit WESSEN immer nur zu sich selbst - im Nosce te ipsum - in einem ' verstandenen oder unverstandenen Genetivismus ' entscheiden.....mit oft zwiespältigem Erfolg ...

Der Eine hängt sich dabei vielleicht stolz einem Schlips um
und ein Anderer bringt sich dabei verschämt im Schwips um.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du irrst.. Auch der Raubtierkapitalismus hat sich inzwischen Nachhaltigkeit fest auf die Fahnen geschrieben, und verscpricht regelmäßig nur noch nachhaltige Gewinne... Gemeint ist damit die stetige Steigerung der Profite... Nachhaltige Gewinn sind nämlich etwas anders, als eine nachhaltige Wirtschaftsweise, nämlich praktisch das genaue Gegentiel...
 
Werbung:
Zurück
Oben