• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Diese Popel in der Nase sind wirklich widerlich ! Und schreck, wie ekelhaft ist so ein Haufen der beim Stuhlgang ins Klo platscht ! Ich frage mich weshalb die Weiber überhaupt auf mich stehen, bin doch auch ich betroffen von diesen Widerlichkeiten des Alltags ! Und welcher Mensch kann von sich behaupten kein Popel in der Nase zu haben ? Selbst die schönste Frau kann stinkenden Durchfall haben und hat ekelerregende Popel in der Nase !
 
.....Es gab mal eine "Zeit", oder besser, "gibt sie immer noch", da machte/macht "Melden unfrei"! Vor allen den "Gemeldeten" mitsamt dem, was Sie "Seele" nennen!.....

meint plotin
In der Schule bekommt man bei Mitarbeit Pluspunkte,also immer schön melden was ich meinem Sohn melden werde.
Soviele Steine die geworfen wurden und alle sind sie gefallen:hamster:
 
Der wahre Erimit hat "auch" Feinde und Gegner, aber er ist unbesiegbar... "Das" ist der Punkt...

22301.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben