• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Wer wird schon gerne freiwillig braun?
Der Selbstbeschiss macht es möglich!
Einheit in der Vielfalt, Vielfalt in der Einheit...
Einheit in der Vielfalt und Vielfalt in der Einheit...
Eine Einheit wird in der Dopplung zur Einfalt in der Vielheit.

Die Vielmann-Brille in Autobahnraststätten macht es möglich, dass eine Toilettenbrille nur justiert werden muss, wenn sie automatisiert als selbstreinigend gilt....aber ob sie den Selbstbeschiss jemals verhindern konnte, darüber konnte mir selbst ein Zeitreisender bislang keine näheren Angaben machen....:D
 
Idioten
bestimmen was wir meinen dürfen,
und wir dürfen nicht mal mehr Idioten sagen

Warum wohl?

Rassisten
vollbringen global ethnische Säuberungen,
und wir dürfen nicht mal rassistisch äußern

Warum wohl?

Gibt es noch Mathemnatiker, die wissen, dass 1 + 1 im Ergebnis 2 erzielt?
(1+1 -+ = 11)​
 
Der dicke Hammer kommt erst noch...
Idioten bestimmen was wir meinen dürfen, und wir dürfen nicht mal mehr Idioten sagen
Warum wohl?
Rassisten vollbringen global ethnische Säuberungen, und wir dürfen nicht mal rassistisch äußern
Warum wohl?
Ist das der kommende dicke STILLER-Hammer:
Idioten bestehen darauf, dass sie identisch mit sich selbst sind und Rassisten beschweren sich, dass sie sich nicht mal mehr rassistisch äußern dürfen? Warum wohl?

Wäre nun aufgrund des gewichtigen Zitatenschatzhebers eines x-beliebigen Wortwahn-Spinners die Schussfolgerung erlaubt, dass man Idioten und Rassisten in einem Sprachboot 'ausbooten' sollte, um gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe zu schlagen??
Gibt es noch Mathemnatiker, die wissen, dass 1 + 1 im Ergebnis 2 erzielt?
Ja, das sind aber überwiegend Mathemanautiker, die als Tiefsehtaucher davon ausgehen, das man ein Individuum mit sich selbst schon klonen müsste, damit die Zahl 2 im Ergebnis ein Zwilling gibt, was natürlich nur als Sonderfall im Ergebnis richtig und rassistisch zugleich wäre......:p
 
Werbung:
Zurück
Oben