• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Ich bin immer weider in meinem Leben ein Opfer von Unduldsamkeit und Intolleranz geworden... Komischer Weise abe rnie in Bezug auf meine psychische Erkrankung...
 
Nachdem ich nun auch aus dem letzten Philosophie-Forum geflogen bin, schreibe ich nur noch exklusiv hier... Ich exklusiv heit tatsächlich auch exklusiv, denn ich werde es nicht mehr mit auf meine Homepage nehmen... Ichhabe zunächst noch pberlegt, meine Aphorismensamm- lung weiter fortzusetzen, aber ich schließe die jetzt endgültig ab... 44 Aphorismenbände a 36 Seiten A 4 im Schnitt sind mehr als genug... Sollen andere da weiterarbeiten, wo ich aufgehört habe...
 
Also, Im INternt bin ich praktisch nur noch für das Denkforum da... Und daran wird sich auch dann nichts ändern, wenn das Netscience mal wieder am Start ist... Denn ich habe auch damit schon keinen Vertrag mehr.... Ich bin nämlich auch mit den Naturwissenschaften fertig... Was ich aber gebrauchen könnte, wäre ein Wirtschaftsforum, wo man auch als Laie schreibrechte hat... Und das fehtl in Deutschland... Das sage ich aber schon seit Jahren...
 
Leute, dieses Forum hat im Schnitt 40-50 ständige Besucher, und das auch noch um 4:00 Morgens... Das ist extrem viel... Es gibt Beiträge, die von über 1000 Personen gesehen worden sind... Das sit echt spitze... So viele Menschen erreicht man nicht einmal als Professor...
 
Dieser Thread ist das sogar extreme Spitze: Weit über 1.000.000 Aufrufe, und zwar von "unterschiedlichen" Personen... Denn eine Benutzer-ID wird immer nur ein einzgies Mal pro Thread gewertet... Das bedeutet, diesen Thread haben im Laufe der Zeit über 1.000.000 Personen mindestens ein mal gesehen, viele sicherlichich merhmals... Das hat shcon echte Bestsellerqualitäten... Macht Euch das ruhig klar...
 
Ich bin heute im Verlauf des Tages vom amerikansichen Geheimdienst aus der Philosophie des Sozialen gekickt worden, und das, obwohl Google erst noch groß Werbung für mich gemacht hatte... Kann aber auch sein, dass da andere Kräfte hinterstehen, die aber mit dem amerikansichen Geheimdinst kolaborieren...
 
Amazon hat mein Buch auch nciht ins Programm aufgenommen... Da wurde ich das erste Mal stutzig... Normalerweise übernehmen die ausnahmslos "jedes" Buch... Dabei ist meine Philosophie des Sozialen nun wirklich völlig unverfänglich, und schließt unmittelbar an das Werk von Wolfgang Detel an... Aber für den amerikansichen Geheimdiest scheint das schon zu viel zu sein...
 
Werbung:
Ich meine, ich ahne ja, womit das Zusammenhängt: Ich habe bewiesen, dass Rawls eben doch recht hat, dass man aber anders an das Problem herangehen muss... Rals argumentation ist einfach falsch... Und sie spezis lasen wahrscheinlich nur: Rawls wiederlegt... Und Schon startete Google eine große Werbekampagne und ich landete auf Platz 1.... Inzwishcen haben sie es wohl durchaut und schon bin ich über nacht aus allen Google-Rankings komplett rausgeflogen... Oh großer Bruder, glaubt nicht, dass es niemand mitkriegt, was Ihr hier für eine Schow abzeiht... Ach der Trick jetzt mti den Kilimeter-Chamtrailern... Wir haben das alles auf dem Schirm...
 
Zurück
Oben