• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Heute hätte eigentlich ein Hndwerke für einen Hausbewohner aus Syrien kommen sollen, um das Fenster zu reparien, aber weder kam er, noch rief er an, um einen neuen Termin zu vereinbaren... Das ist für einen deutschen Handwerksbetrieb schon eine ziemlich schlechte Leistung...

Eine Messiwohnung wurde ausgeräumt... Die haben das einfach vorne auf dem Vorplatz an die Mauer gestllt... Und ich darf heute alles an die Straße stellen, denn morgen ist Sperrmüll... Habe vorhin schon fast eine Stude geschuftet... Die Hälfte habe ich, gleich mache ich mich an die andere Hälft...

Morgen dann zum Lunge röntgen... Ich mache jetzt ein koplettes Check up... Die Schwellung meiner Lympfknoten am Hals ist übrigens wieder zurückgegangen... Das kommt immer so in Schüben... Weiß der Kuckuck, was das ist... Übermorgen dann wieder zum Hausarzt und Besprechung des Blutbildes und der Röntgenaufnahme... Nun ja, mehr als sterben kann ich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hatte gerade wieder einen Niesanfall... Das war der zweite in kürzester Zeit... Habe erst einmal eine Vitamintablette genommen, damit ich mir nicht vielleicht einen Schnupfen einfange... Vitamin C wirkt da echt Wunder... Ich habe das schon ganz oft erlebt... Und ich hatte praktisch seit 25 Jahren keine Erkältung mehr...
 
ZEICHEN RICHTIG DEUTEN:

:alien: Gib d(ein)em ''gesunden'' Leben (=Gott) eine Chance
- hör auf deine Eingeweide zu teeeren und dein Leben zu verbrennen ...
Zigaretten = Satansdampf :teufel2:
 
Werbung:
Zurück
Oben