• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Ob Ihr es glaubt oder, nicht, aber meine Toilette ist mal wieder verstopft... Na, dann kann der Rohrreinigungsdienst, ja am Monteg weider antanzen... Und was kommt als Näxhstes?
 
Popel in der Nase und diese widerlichen Haufen aus dem Arsch wurden zu der Rettung der Außerwählten gemacht, damit diese aufhören zu ficken !

Früher wusste ich elender selbst nichts von der Widerlichkeit von braunen Haufen aus dem Arsch und diesen ekelerregenden Popel, die in der Nase stecken in Bezug auf die Abturnung im sexuellen Bereich ! Aber nun weiß ich, dass es die Widerlichkeit hier auf Erden gibt um die Außerwählten vor der Sünde zu bewahren !

Ein großes Dank will ich hierfür aussprechen !
 
Popel in der Nase und diese widerlichen Haufen aus dem Arsch wurden zu der Rettung der Außerwählten gemacht, damit diese aufhören zu ficken !

Früher wusste ich elender selbst nichts von der Widerlichkeit von braunen Haufen aus dem Arsch und diesen ekelerregenden Popel, die in der Nase stecken in Bezug auf die Abturnung im sexuellen Bereich ! Aber nun weiß ich, dass es die Widerlichkeit hier auf Erden gibt um die Außerwählten vor der Sünde zu bewahren !

Ein großes Dank will ich hierfür aussprechen !

:clown2::clown2::clown2::bwaah:
 
Nicht ich habe Verstopfung, Du Hirni, sondern das Haus, in dem ich Wohne... Abe rich habe jetzt 20 Mal problemlos das Wasser laufen lassen... Und der neue Topflappen scheint jetzt wohl aus den Rohrleitungen des Hauses gespült worden zu sein... Jedenfalls habe ich im Moment keine Probleme mehr... Und? Hatte ich jetzt Glück oder Pech? Interessante Frage...
 
Ich schreibe keine Aphorismen mehr... Zumindest nicht auf meiner Homepage... Ich bin endgültig fertig damit, auch wenn ich genau weiß, dass mir einige Aphorismen entgangen sind... Aber das ist mir jetzt egal...
 
Werbung:
Ich bin ziemlich sicher, dass in meinem Werk noch mindestens drei Aphorismen fehlen... Ihr könnt ja mal suchen, ober Ihr die mindestens drei fehlenden Aphorismen findet...
 
Zurück
Oben