• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Jakob, Du verstehst das vielleicht nicht, aber Anthroposophen spielen in einer anderen Liga...Ich sagte bereits, dass ich mich mit dem amerikansichen Geheimdienst hervorragend verstehen würde... Und die haben auch mehr Humor als die Britten, die auch vor Giftanschlägen nicht zurückschrecken... Ich habe sogar eine syrianerblaue Kaffeetasse aus den Bestand des CIA... Steht gerade bei mir auf der Spüle... Leider habe ich kein Photo, aber so ähnlich sieht sie aus... Ihr müsst Euch nur den Schriftzug wegdenken...

s-l300.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Amerikaner haben mir mal ihre Visitenkarte als Trojaner auf den Rechner gespielt... Auf dem leeren, weißen Bildschirm erschin ein Pop-Up-Fenster in dem stand... Bitte installieren sie diese Exe-Datei... Ja, oder Nein konnte man klicken... Aber egal was man klickte, da passierte rein gar nichts... Der Rechner war einfach stillgelegt... Mein Microsoft-Speiialsit kam ernsthaft ins Grüblen, und meinte, entweder hier sit eine bsonder Dämlich oder besonders gerissen... Nach fünf Minuten lachte er los... Nein, das ist gut... Wer immer das auch war, derjenige hat verdammt viel Humor... Das hat schon echt Klasse.... In diesem Sinne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zeit ist grundsätzlich invariant... Das könnt Ihr inzwischen auch im Wiki-Artikel zum Stichwort Zeitdilatation nachlesen.. Da waren unsere Leute "mal" etwas schlauter, als der amerikanische Geheimdinst... Die haben das nicht gemerkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zeit ist grundsätzlich invariant.
< grundsätzlich > ? Wie lange wollen Sie mit ihren "grundsätzlich" unqualifizierten Fake-News die Leser dieses Denkforums für das verkaufen was diese doch gar nicht sind?

Also "grundsätzlich" ist die Zeit schon mal gar nicht invariant, - sondern (hoffentlich!) nur in Ausnahmefällen, wie man bei Ihnen unschwer festzustellen vermag! ;)

Und "ihre" Leute sind auch nicht unbedingt - ich zitiere Sie wortwörtlich < "mal" etwas schlauter, als der amerikanische Geheimdinst. >

Jedenfalls unterliegen invarianate Anteile der Zeit selbstinformativ der selbstbestätigenden Schleifeninvarianz eines Zirkelschlusses, welcher - wie die Dummheit - immer wieder zu seinem tautologisch nicht lernfähigen "Selbstbeobachter" zurückkehrt und mit diesem - in dessen Self-Blind-Dating - vollkommen uneinsichtig identisch scheint: Stiller=Stiller.

Also mich wundert dies gar nicht, habe ich doch bereits am 16.06.2017 sehr glaubhaft - meines Erachtens ohne jeden qualifizierten Widerspruch von anderer Seite zu erfahren - darauf hingewiesen, dass die Zeit "zum Glück" grundsätzlich variant ist, siehe meine Ausführungen hierzu in meinem Beitrag Nr. 30/Nr.32 hier:

https://www.denkforum.at/threads/spezielle-relativitaetstheorie-vor-dem-zusammenbruch.18208/page-3

Wer noch nicht einmal den wahren "grundsätzlichen" Unterschied in den Wechselwirkungshäufigkeiten von "toter" und "lebendiger" Materie aus universalphilosophischer Sicht zu reflektieren vermag, der sollte keine Bücher schreiben, denn er müsste sich dann nicht mehr wundern, wenn seine Bücher die ersten sind, die als Irreführung auf dem "Ge-Scheiterhaufen" der Geschichte der Bücherverbrennung landen und ihrer gerechten Strafe der Vernichtung entgegensehen dürfen.......

Die spezielle Relativitätstheorie steht keineswegs vor dem Zusammenbruch, sie muss nur im jeweiligen Kontext auch als "speziell wahr" (möglicherweise nachrangig) verstanden werden und natürlich "nicht absolut" (möglicherweise vorrangig).

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.denkforum.at/threads/es-gibt-keine-relativitaet-der-gleichzeitigkeit.18441/
... (meine) Zeit ist ständig vorbei ...

:schlaf2:
Zeit als Phänomen

Die Zeit ist ein doppelt logisches Anti-Paradoxon:

Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit.
Wer mit der Zeit geht, der kann sie parallel begleiten.
Wer die Zeit festzuhalten versucht, dem wird sie davonlaufen.
Wer der Zeit nachrennt, der wird sie nie einholen können.

Wer das Zeitliche segnet, der sich selbst begegnet.
(von Bernhard Layer)​
 
Elitär ist hier nicht das richtige Wort... Denn im Gegensatz zur amerikanscihen Elite würde ich Dir immer auf Augenhöhe begegnen... Jedenfalls würde ich Dich niemals grundsol von mir stoßen.... Für die Amerikansche Elite hingegen wärst Du reiner Abschaum...
 
Werbung:
Um Gottes Willen, alles aber das bestimmt nicht...Niemand wird bei uns zu irgendwas gezwungen, unter Druck gesetzt, in pschische Abhänigkeitsverhältnisse manövriert, aus denen er sich dann nur noch gegen teure Bezahlung freikaufen kann... Tom Cruis zum Beispiel hat sich den Sientologie-Oberposten einfach erkauft... Der hatte einfach die Kohle, sich alle Stufen des langen Scientology-Aufstiegs kaufen zu können, und neugierig war er auch, was der ganze Scheiß denn am Ende tatsächlich ist, und dann hat er sich einfach durchwinken lassen bis in den Sektenvorstand... Aber er äußert sich leider mit keinem Wort... Und das ist hier zu wenig...Die Anthroposophie ist keine Sekte, schon allein weil sie keine Religion ist, uch auch gar nciht sein will... Sie ist tatsäch nur eine gleichermaßen soziale, wie esoterische Bewegung und eine echte Geisteswissenschaft...mit Geises- und Seelenschulungsweg... Wenn auch praktisch ohne Erleuchtete...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben