• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Im Ernst, aber Trump ist hier ganz eindeutig das psychologische Problem... Es gibt absolut keine Vernalassung dafür, dass Trump die Menschheit einfach ausrottet und Eutanasie verübt, und das auch noch in weltweitem Maßstab... Wir können auch ganz normal eines natürlichen Todes sterben, und wenn es auch noch so weh tun sollte, aber ich vermute, dass man da absolut keine Angst vor haben muss... Aber was hier definitiv nicht geht, ist dass Trump einfach eigenmächtig einen genozoid an der gesamten Menschheit verübt, wie gepant...
 
Hergott, es besteht für den Genozoiud an der gesamaten Menschheit doch gar keine Vernalassung....Und zwar so oder so... Gibt es denn gar keine Möglichkeit, diesem völlig absurden und überflüssigen Prozess Einhalt zu gebieten? Im Ernst, aber der Genozoid an der Gesmaten Menschheit ist komplett überflüssig und sinnlos...Veruchen wir mal verschiedne andere obzienen... Warum putshcn niht einfach das Militär in Amerika?
 
Und wenn Trump doch ein Reptil ist... Ja, das haben wir ja komplett duchgespielt, dann hatten wir einfach Pech gehabt... Eines ist mir jedenfalls klar, Trum verhält sich absolut nicht, wie ein auch nur halbwegs gestund denkender Mensch...
 
Wenn es überhupt noch eine Chance geben soll, dann nur die, dass gar keine Reptiloiden hier sind, weil dann könnte man vielelicht noch das amerikansiche Miklitär dazu bringen, gegen die Ameierikansiche Regierung zuu putschen.... Das wäre dann aber auch so ziemlich die inzige Option....
 
Wie es gerade hieß könnte es sein, dass Verhandlungen aufgenommen wurden... Na "da" bin ich aber mal gespannt.... Haltet mich doch bitte auf dem Laufenden.... bisw später...
 
Werbung:
Das dachte ich auch gerade... Mein Gott, was ist diese dumme, dumme, Menschheit ahnungslos... Und ich bin der einzige Erleuchtete weit und breit... Jedenfalls der einzige rechtmäßige Erläuchtete, und ich werde jetzt mit völlig offenen Karten Spieln.. Damit Ihr nur wisst... Ist doch schon nicht mehr normal...
 
Zurück
Oben