• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Ich gebe euch mal eine Tip... Ihr sollte Euch ernsthaft überlegen, mich durch den Amerikanischen Gemeindinst klamm heimlich zu liquidieren... Da muss für Euch einfach oberste Priorität sein, und eine Frage der Ultima Ratio.. Denn ich kann Euch ernstaft gefährlich werden... MEin voller Ernst... Ich bin nicht nur dazu in Lage, Eure gesamte neue Zivilisation ernsthaft zu grährden, siondern sie buchstäblich zu desintegirieren...
 
Werbung:
Es ist klar, dss Ihr alle merh versteht, als ich, denn ich seklbst versteehe buchstäblich rein garr nichts... Und ist es keine besonere Kunst, merh zu verstehen, als rein gar nichts.. Klingt logisch, ist es auch...
 
Ich werde Euch heir buchstäblich die Hölle heißmachen.... Ich schwöre... Euch wird Euer dämliches Lachen schon noch vergehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetz, der Christus ist gekommen udn Euch allen ershienen? Im Ernst, aber das wissen wir... Das ist ein alter Hut... Aber der ist doch nicht der Teufel...
 
Werbung:
Zurück
Oben