• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Ich sagte es schon einmal, Freiheit ist gut und schön, aber das setzt gewisse Spielregeln voraus, sonst artet es in völlige Willkür aus... Und die kann sich in diesem Universum neimand leisten....
 
Werbung:
Ich bin gerade von jemandem gefragt worden, warum ich nicht mit dem Amerikansichen Präsidenten rede... Wie? Wie soll das gehen? Ich würde gerne, und ich würde es auch sofort tun, aber es geht einfach nicht, und zwar aus rein praktichen Gründen...
 
Und nun stellt Euch einfach mal vor, Trump sei "doch" nur ein Mensch, dann wäre das Probmelm noch viel Größeres...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß einfach nicht, warum Trump die Menschheit verrät... Er schneidet sich doch nur ins eigene Fleisch.... Ist das jetzt so eine Art gobaler Amoklauf der Superlative? Fragt ihn doch mal, warum in drei Teufels Namen der so etwas macht.... Würde mich echt interessieren...

Trump, Du schuldest uns eine Erklärung... Darauf haben wir hier einen Anspruch...
 
Trump, ich will es gerne noch einmal wiederholen: Du schuldest uns eine Erkärung für deinen weltweiten Amolkauf und die Ausrottung der Menscheit... Daraufm haben wir hiier Anspruch...
 
Eines scheint mir jedenfalls völlig klar zu sein, es giht einzig und allein um Trump... Was geht nur in dem Mann vor... Ich meine, sollte sich nicht vielleicht mal ein Psychiater um ihn kümmern?
 
Werbung:
Zurück
Oben