• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Wird Lesch eigentlich vom CIA finanziert? Mir kam gerade dieser Gedanke... Ich meine, warum würgt er eigentlich jede kritische Stimme zu amerikansichen Machenschaften derart systematisch ab? Umd warum bezeichnet er alles nur als bloßen Verschwärungsschwachsinn... Glaubt der den Scheiß eiigentlich selbst, den er uns da im Netz frei Haus liefert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bedeutet eine amerikansiche Weltregierung, eine amerikansiche Weltwirtschaft, eine Weltwährung und Abschaffung des Bargeldes... Jeder Bürger kriegt dann wie bei den Nazis eine Nummer eintätowirt und die wird dann im ameriknaichen Zentralrechner gespeichert... Totale Überwachung, totaler Polizeistaat, totale Gedankenkontrolle durch globales Neuroengineering... Die Amerikaner arbeiten mit Hochdruck daran... Sie wittern Ihre einzigarige Chance... Und darum grinsen amerikansiche Präsidenten auch immer so dämlich, weil sie genau wissen, wie sehr sie uns alle verarschen...
 
Das bedeutet eine amerikansiche Weltregierung, eine amerikansiche Weltwirtschaft, eine Weltwährung und Abschaffung des Bargeldes... Jeder Bürger kriegt dann wie bei den Nazis eine Nummer eintätowirt und die wird dann im ameriknaichen Zentralrechner gespeichert... Totale Überwachung, totaler Polizeistaat, totale Gedankenkontrolle durch globales Neuroengineering... Die Amerikaner arbeiten mit Hochdruck daran... Sie wittern Ihre einzigarige Chance... Und darum grinsen amerikansiche Präsidenten auch immer so dämlich, weil sie genau wissen, wie sehr sie uns alle verarschen...
Dich doch nicht,also verarschen:nein:
 
Werbung:
Wird Lesch eigentlich vom CIA finanziert?

Nein, von denen:

316872847.jpg
 
Zurück
Oben