• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Finde ich doch, denn es ist nicht anonym... Und wenn der Priester Dich kennt, ist er befangen... Das kannst du nicht vermeiden....Außerdem im Schutz der Anonymität beichtet es sich erheblich besser... Habe als Kind beides selbst erlebt....

Finde ich doch, denn es ist nicht anonym... Und wenn der Priester Dich kennt, ist er befangen... Das kannst du nicht vermeiden....Außerdem im Schutz der Anonymität beichtet es sich erheblich besser... Habe als Kind beides selbst erlebt....
Ich gab zum Beispiel dem Priester einen Brief,selbst verfasst,kann aber nicht deuten wenn er mich grüßt wie es gemeint ist:dontknow:
Wer ist noch anonym, ein Agent oder Spion vielleicht:dontknow:

Wie? Du meinst wahrscheinlich "Als-ob-UFO"... Ja, so ähnlich... Die Amerikaner werden gerade in die Technolgie eingeführt... Sie müssen noch einige Lektionen lernen... Die Tarnkappenbomber waren da nur ein Zwischenprodukt, mit dem die Amis aber schon ganz zufrieden waren...

Werbung:
Zurück
Oben