• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Wenn die Natur selbst ihr Meisterstück nicht geschont hat,wenn sie Jesus hat leben lassen in mitten der Lüge und für eine Lüge(_und ihm schuldet die Erde alles,was sie hat leben lassen_)ohne ihn wäre der Planet,mit Allem,was darauf ist,bloße Thorheit,nun,so nun ruht der Planet auf einer Lüge,auf einer dummen Verspottung.Folglich sind die Gesetze der Natur selbsteinr Imposture und eine diabolische Farce.Warum also leben,wenn du ein Mensch bist?.....
Wenn sie Ber enttäuscht sind?wenn sie begriffen haben,daß der ganze Irrtum im Glauben an den alten Gott lag?
Das Heil der Menschheit hängt davon ab diesen Gedanken zu beweisen_
Ich begreife nicht ,wie biher ein Atheist hat wissen können,daß es keinen Gott gibt und sich nicht sofort getödet hat.....
Fühlen das Gott nicht ist und nicht zugleich fühlen,daß man eben damit Gott geworden ist,isi eine Absurdität:ander falls würde man nicht verfehlen sich zu töten.
Wenn du das fühlst,bist du tzar,und,fern davon dich zu töten,wirst du auf dem Gipfel der Glorie leben...
Ich bin Gott nur durch Zwang und ich bin unglücklich,denn ich bin verpflichtet,meine Freiheit zu beweisen.
Alle sind Unglücklich ihre Freiheit zu beweisen
Die Furcht ist der Fluch des Menschen
F.N
 
Wenn die Natur selbst ihr Meisterstück nicht geschont hat,wenn sie Jesus hat leben lassen in mitten der Lüge und für eine Lüge(_und ihm schuldet die Erde alles,was sie hat leben lassen_)ohne ihn wäre der Planet,mit Allem,was darauf ist,bloße Thorheit,nun,so nun ruht der Planet auf einer Lüge,auf einer dummen Verspottung.Folglich sind die Gesetze der Natur selbsteinr Imposture und eine diabolische Farce.Warum also leben,wenn du ein Mensch bist?.....
Wenn sie Ber enttäuscht sind?wenn sie begriffen haben,daß der ganze Irrtum im Glauben an den alten Gott lag?
Das Heil der Menschheit hängt davon ab diesen Gedanken zu beweisen_
Ich begreife nicht ,wie biher ein Atheist hat wissen können,daß es keinen Gott gibt und sich nicht sofort getödet hat.....
Fühlen das Gott nicht ist und nicht zugleich fühlen,daß man eben damit Gott geworden ist,isi eine Absurdität:ander falls würde man nicht verfehlen sich zu töten.
Wenn du das fühlst,bist du tzar,und,fern davon dich zu töten,wirst du auf dem Gipfel der Glorie leben...
Ich bin Gott nur durch Zwang und ich bin unglücklich,denn ich bin verpflichtet,meine Freiheit zu beweisen.
Alle sind Unglücklich ihre Freiheit zu beweisen
Die Furcht ist der Fluch des Menschen
F.N

Lies Rudolf Eisler und zerpflücke nicht seine Gedanken, ansonsten hast du schon verloren bei ihm.
 
Lächerlich... Absolut undiskutabel... Rudolf Eisler muss man nicht kennen... Dafür Hanns Eisler umso mehr...


 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Lies Rudolf Eisler und zerpflücke nicht seine Gedanken, ansonsten hast du schon verloren bei ihm.
Wie was gemeint ist,sagt nichts über die Aussage wie diese gemeint ist aus,sondern nur welches Gefühl davon gefällt oder auch nicht,hier zu graben schafft oft unbehagen:blume2:
Sympathieabhänigkeit für Nietzsche z.b oder nicht,ist danach vielleicht unabhängig davon wie man sich fühlt,nur gelernt hat man was.
Nietzsche ist doch ernst,also wollte er auch unverblümt etwas anderes:baden:
So ernst war er denke ich nicht:bier:
 
Zurück
Oben