• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Na komm, jetzt aber nich auch noch 'billige' Slapstick hier, hm'?
:tomate:

Wechselst du immer so schnell die Seite ? Yin und Yang Doppelmoral sag ich da nur ! :mad:

Da will ich den Leut Zitate erklären und auf den Weg der Tugend führen und so en Kerl wie du geht ohne Rücksicht auf moralische Verluste einfach uf die nächste Seite !

Enthaltsamkeit und Demut empfieht dir Marco der Weise !
 
Marcos Kugelweisheiten !

Bei den Erwählten wirds vor der " Himmelspforte " Schlägereien aufgrund der langen Warteschlange geben. Und dies, weil der Marco dem Petrus Witze erzählt und Petrus immer einen neuen hören will !:kugel:...:tuscheln:...:lachen:...:rollen:

PS: Und wenn sie nicht geduldig warten, prügeln sie sich immer !
Tja, tatsächlich aber wohl, weil der "warten wird", auf 'nen "neuen"...
 
Es scheint alles viel schlimmer: Ich bin geschockt und kann mich nicht erinnern!

Können Sie - als hilfsbereiter Mensch, dem ich selbstverständlich nie widersprechen würde, - mir deshalb im Anfang weiterhelfen, ob Sie diesen grundsätzlich interessanten Unterschied zuerst gefühlt oder zuerst empfunden haben? - Vielleicht kann ich mich dann auch wieder erinnern?
Na der "Schock" 'himself' - hat eventuell 'nun' doch noch "geholfen"? :)
 
Werbung:
hylozoic... Das genaue Gegenteil ist der Fall: Empfindung ist Gefühl mit Nachdenken... Gefühl ist Empfindung ohne Nachdenken...Das bedeutet, das Gefühl ist dem willen zugeordnet, die Empfindung dem Denken...
Jo, fast korrekt, würd' ich da nun sogar bereitwillig zustimmen wollen; 'nur' mit zumindest Deinem "Willen" solltest Du das aber doch nochmal... den zumindest mal fragen, ob der das aber auch so... fühlt?
 
Zurück
Oben