• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Nur die allgemeine Menschenleibe geht... Liebet alle Menschen, jeden auf seine Weise... "So" wird ein Schuh draus... Sowohl das Christentum, wie auch der Buddhismus stellen in dieser Hinicht eine gotteslästerliche Verfallserscheinung dar... Es ist schwer davon auszugehen, dass diesbezüglich die Urkunden gefälscht worden sind...
Melde ich dem Egoismus der bei Buddha dazu gehört.
Ich bin tierlieb:brav:
 
Der Antichrist wird der größte Freund und Befreier der Tiere sein, den es je gegeben hat... Man wird ihn sogar eine Philozoe nennen... Dafür wird er die Menschen knechten und verskalven... Und zwar - wie könnte es anders sein - mit einem Ring... Jesus liebte alle Menschen... Der Antichrist liebt nur alle Tiere... Ist doch klar, oder? Abgründe tun sich auf... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Antichrist wird der größte Freund und Befreier der Tiere sein, den es je gegeben hat... Man wird ihn sogar eine Philozoe nennen... Dafür wird er die Menschen knechten und verskalven... Und zwar - wie könnte es anders sein - mit einem Ring... Jesus liebte alle Menschen... Der Antichrist liebt nur alle Tiere... Ist doch klar, oder? Abgründe tun sich auf... :)

Deine Abgründe reichen mir. :D

Muzmuz liebt nicht alle Menschen. :D

Und du nur die Guten, nicht wahr?
Großer Meister :lachen:
 
Der Antichrist wird der größte Freund und Befreier der Tiere sein, den es je gegeben hat... Man wird ihn sogar eine Philozoe nennen... Dafür wird er die Menschen knechten und verskalven... Und zwar - wie könnte es anders sein - mit einem Ring... Jesus liebte alle Menschen... Der Antichrist liebt nur alle Tiere... Ist doch klar, oder? Abgründe tun sich auf... :)
Schaust du zu lange hinein in den Abgrund,schaut er auch zurück hinaus.
Heute sind es moderne Sklaven,also sind sie nicht abgeschafft.
Das Tier, der Mensch,die Heerde zielt auf Nützlichkeit,deswegen werden so gerne auch die Alten vergessen:blume2:
Deswegen will ein Schäuble auch nicht vergessen werden,er könnte schon längst....was weiß ich:clown2:
Nächstes mal melde ich es dem alten Eisen:ironie:
 
Und ja, er wird Gebrauch von schwarzer Magie machen, unser Lord Voldemort... Allerdings gibt es da erhebliche qualitative Unterschiede, und diesbezüglich ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen... Jedenfalls glaube ich nicht, dass er es bei bloßen Erfolgszaubern belässt...
 
Otfried Preußler ist viel realistischer, als Michael Ende... Ich war selber mal in der Mühle am schwarzen Wasser... Das war während meinen Einweihung...

 
Werbung:
Zurück
Oben