• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Kennt Ihr dieses Gefühl, das man als Kind hat, wenn der Papa einen in die Zange genommen hat, und man sich wehrt und versucht, sich zu befreien und man vor Wut platzen möchte, und dann aus unerfindlichen Gründen anfängt zu gackern, wie ein Huhn... Genau so fühle ich mich Gott gegenüber...
 
Wer es in dieser Welt schaffen will, muss ein von Gott auserwähltter sein... Anders geht das nicht... Ich gehöre jedenfalls nciht dazu... Noch nicht... Aber ich versuche Gott pausenlos zu überreden...
 
Kennt Ihr dieses Gefühl, das man als Kind hat, wenn der Papa einen in die Zange genommen hat, und man sich wehrt und versucht, sich zu befreien und man vor Wut platzen möchte, und dann aus unerfindlichen Gründen anfängt zu gackern, wie ein Huhn... Genau so fühle ich mich Gott gegenüber...
Heh, das war nicht ernst gemeint mit dem "ranbeten"! Also lass einfach den Quatsch!
 
Werbung:
Zurück
Oben