• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Mein einziges Lebensziel ist es, Einfluss auf den kommenden Antichristen zu nhemen... Positiven Einfluss, versteht sich... Viel könnte davon abhängen...
 
Ständig schlägt mir der Widerstand der Menschen wie Hohn ins Gesicht... Es ist ein einziges Trauerspiel...


Was wollen Sie mehr? Sie führen Regie und wenn Sie sich für Trauerspiele entscheiden, machen Sie das Beste daraus.
Berücksichtiugen Sie gegenwärtig auch bitte Gottes reich gedeckten Tisch, den er durch Mutter Natur anbieten läßt.

Gott zum Gruße!
 
Mein einziges Lebensziel ist es, Einfluss auf den kommenden Antichristen zu nhemen... Positiven Einfluss, versteht sich... Viel könnte davon abhängen...
Hast du was gegen Christen,oder haben sie was gegen dich,wo du ihnen ja sagen köntest:Liebe deinen Nächsten..........
Nur das tun die Christen nicht alle!
 
Werbung:
Hast du was gegen Christen,oder haben sie was gegen dich,wo du ihnen ja sagen köntest:Liebe deinen Nächsten..........
Nur das tun die Christen nicht alle!

Nur die allgemeine Menschenleibe geht... Liebet alle Menschen, jeden auf seine Weise... "So" wird ein Schuh draus... Sowohl das Christentum, wie auch der Buddhismus stellen in dieser Hinicht eine gotteslästerliche Verfallserscheinung dar... Es ist schwer davon auszugehen, dass diesbezüglich die Urkunden gefälscht worden sind...
 
Zurück
Oben