• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Wenn mich einer fragt " Marco, wie lässt sich die Verdorbenheit des Menschen auf objektive Weise feststellen ohne dessen offensichtlichen Sünden zu betrachten ?

Nun mein Freund, antworte ich dann :debatte:

Schon am Geruch eines Furzes lässt sich feststellen, dass das Menschengeschlecht... :wc1:

PS: Füge jeder ein was er wolle ! :winken1:
 
Werbung:
Was sagt ein islamischer Psychologe einer labilen Person, die für sich oder andere eine Gefahr darstellt ?

Der lehnt sich entspannt in den Sessel und sagt " Wenn du den Notausgang benutzen willst achte drauf das sich viele Menschen in der Nähe befinden und vergiss nicht die Aktentasche ! :lachen:
 
Was sagt ein islamischer Psychologe einer labilen Person, die für sich oder andere eine Gefahr darstellt ?

Der lehnt sich entspannt in den Sessel und sagt " Wenn du den Notausgang benutzen willst achte drauf das sich viele Menschen in der Nähe befinden und vergiss nicht die Aktentasche ! :lachen:
Melde ich dem christlichen Psychologen:lachen:
 
Fragt die Eva den Adam ! " He Adam siehste die Schlange dort oben auf dem Baume " Darauf Adam " Ach Weib ich stopf dirs Maul mit diesem Apfel der Erkentnis , dann muss ich mir dein Geschwätz nicht ewig anhören "
 
Werbung:
Zurück
Oben