• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprituelle Gerechtigkeit

Werbung:
AW: Sprituelle Gerechtigkeit

Es war mehr ironisch gemeint! : )
Ja wer keine Tränen mehr hat, greift hilflos zu dem Mittel der Ironie und streut eben Salz in die Wunden, damit niemand aus der Not etwas lernen kann.

Steht die denn noch? : lachen:
Ja klar, Du bist doch diejenige, die wie der Gott aus dem alten Testament, die Erkenntnis der Liebe auf :teufel: komm raus mit gezielten :biss: igkeiten verhindert.

Ach weißt du, Menschen sind oft stärker, als man denkt und grade in Katastrophen kann die innere Kraft zum Vorschein kommen und damit auch wieder die Lebensfreude!
Ich ziehe Menschen vor, die ihre seelische Stärke darin erproben, es gar nicht erst zu einer Katastrophe kommen zu lassen.
Mir tun eher die leid, die nie was erleben und innerlich erstarren, weil ihnen die Herausforderungen fehlen!
Dazwischen gibt es wohl noch einige andere Varianten.
Hast Du schon einmal daran gedacht, dass diese Menschen erstarren, weil es zu viele von Deiner Sorte gibt, und die sich vor lauter Spitzfindigkeiten und kleinen gemeinen wie gezielten Seitenhieben nicht mehr zu wehren wissen.
Das ist doch das gezielte und meist todsichere Programm seelische Stärke und Solidarität zu verhindern und zu sabotieren.
Teile und herrsche das Mittel aller Mächtigen wie Ohnmächtigen.
Ja ja, denn der nächste :schnt: (= Winter) kommt bestimmt - und zwar kalendarisch am 21.12.2012 ...:lachen::lachen::lachen:
Ich meine hier schreibst Du ganz entschieden vom Thema weg und sorgst für Verwirrung. Aber das ist ja Deine Aufgabe und Dein Ziel als selbsternannter :teufel2:
:kuss3:
rg​

benzin ist der treibstoff für kultur.ausserdem habe diese menschen kalt,also tuen sie mir leid,ändern kann ich es aber nicht das liegt nicht in meiner macht

Dazwischen gibt es wohl noch einige andere Varianten.
Hast Du schon einmal daran gedacht, dass diese Menschen erstarren, weil es zu viele von Deiner Sorte gibt, und die sich vor lauter Spitzfindigkeiten und kleinen gemeinen wie gezielten Seitenhieben nicht mehr zu wehren wissen.
Das ist doch das gezielte und meist todsichere Programm seelische Stärke und Solidarität zu verhindern und zu sabotieren.
Teile und herrsche das Mittel aller Mächtigen wie Ohnmächtigen.

Na - DU bist jedenfalls ganz offensichtlich NICHT erstarrt! :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben