Verklemmte Jungs träumen grundsätzlich
von Protzautos und dicken Titten.
Kann man das heilen?
Heilen kannst Du nur etwas, was kaputt ist. Was ich so von Dir hier mir gegenüber lese, geht es Dir allerdings erst einmal darum heiles kaputt und lächerlich zu machen und verachten. Dieses Dein Verhalten sehe ich als krank an und damit wird der Glaube an die Technik eben immer weiter verbreitet.
benzin ist treibstoff für kultur
Das sehe ich als einen ganz fatalen Irrtum an.
Vor mehr als einem halben Jahrhundert hat schon ein alter Baron meinen Großeltern ins Gästebuch geschrieben:
4 Amerikaner:
Zivilisation ohne Kultur
Das ist längst hier bei uns angekommen.
Wir haben dem Menschen das Natürliche und damit seine Göttlichkeit seine Würde und seinen Adel genommen. Die Banalität des Bösen feiert mit dem
Leerer des Nichtsund der Diktatur des Proletariats seine traurigen und unwiderruflichen Triumphe.
Ja - Schlange stehen ist Schlange stehen - egal wofür!
Ja und dieses Schlange stehen zeigt an, dass der Mensch in einem Mangel lebt und den Umgang mit der Natur und seiner Gewalt verlernt hat.
Da gilt es alte Fähigkeiten zum neuen Leben zu erwecken.
Ich bin für ein missionarfreies Forum! Und wofür bist du?
Das weißt Du wofür ich bin! Also warum stellst Du immer noch so idiotische Fragen?
Du bist also dafür, dass Dir niemand mehr etwas gibt?
Du bist also dafür, dass niemand mehr etwas hat und seinen Willen einsetzt für eine gute Sache?
Du bist also dafür, dass die Meinungsfreiheit in diesem Forum unterbunden wird?
Dann sind wir beide eben ganz ausgesprochene Feinde. Und Du kannst Dich freuen, dass Du da bist und nicht hier, denn sonst würde ich Dich erst mit warmen Katzendreck erschlagen und unangespitzt in den Boden stampfen.
Denn so bist Du für die Diktatur des Proletariats und was die gebracht hat, das haben wir doch mit dem Beispiel des 3. Reiches zur Genüge kennengelernt.
Du hast Dich doch mir gegenüber darüber so gebrüstet, dass Du Dich so gerne mit den Zeugen Jehowas unterhalten hast und ihre Argumente erfolgreich entkräftet hast. Nur fehlt mir ganz entschieden, was Du dem in Deinem Verhalten entgegen zu setzen hast, was tatsächlich dann auch dem Weltfrieden dient.
So hast Du einen Wunsch geäußert und das ist in der Tat nicht aufdringlich
Nur wünschen kannst Du Dir viel,
ob Du es bekommst ist eine zweite Frage
Spruch meiner Ma
Ich schlage Dir diesen Deinen Wunsch rund heraus ab. Wer missioniert hat eine Aufgabe und ist von dieser Aufgabe begeistert. Was ich dringend für den Frieden brauche einen Einsatz mit Begeisterung.
Das ist etwas, was Dir völlig abhanden gekommen ist. Das ist traurig aber wahr.
rg