• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Spiegelfrage

PhilippP

Well-Known Member
Registriert
8. April 2003
Beiträge
931
Spiegelfrage

Neulich, als ich vor dem Spiegel stand und ihn wie sonst darinnen sah, da fragte ich ganz plötzlich, mit unbeschwerter Neugier, wer er überhaupt sei.

Da antwortete er mir, sich mühsam windend, er sei doch ich, worauf ich nicht mehr fragte, dies glaubte und zufrieden tat.

Was wohl erst wäre, würde ich ihn fragen, wer ich sei?

Philipp P.
 
Werbung:
..... und dann würde der spiegel wohl in anbetracht der philosophischen vielgesichtigkeit des geheimnisvollen betrachters voller ehrfurcht zersplittern ...... :)
 
Original geschrieben von flora
..... und dann würde der spiegel wohl in anbetracht der philosophischen vielgesichtigkeit des geheimnisvollen betrachters voller ehrfurcht zersplittern ...... :)
PhilippP ist doch nicht
E Z Z O !!! :eek:
 
Original geschrieben von PhilippP
Neulich, als ich vor dem Spiegel stand und ihn wie sonst darinnen sah, da fragte ich ganz plötzlich, mit unbeschwerter Neugier, wer er überhaupt sei.

Philipp P.


Der Mann (23/11/2000)

Jeden Morgen rasiere ich einen Mann.
Jeden Morgen wartet dieser Mann seit Stunden schon im Spiegel auf mich.
Jeden Morgen grinst der blöde Arsch mich an. Und rülpst und würgt und furzt!
Jeden Morgen haue ich ihm daraufhin eine in die Fresse.
Jeden Morgen fege ich anschließend unsere Ich-Splitter zusammen.
Jeden Morgen hilft er mir dabei. Mein bester Freund. Jeden Morgen.

(c) Rue De Guerre
 
Hallo Gisbert,

der von dir genannte Nick, Ezzo, ist mir aus einem anderen Forum bekannt. Weshalb du jedoch jenen Ezzo in mir vermutest, dies ist mir wahrlich ein Rätsel, bitte daher um Aufklärung. :confused:

@Rudhi,

handelt es sich bei "Der Mann" nicht um einen Film? Oder verwechsle ich das vielleicht mit dem "bewegten Mann"? *kopfkratzt*

Grüße,

Philipp
 
Spieglein Spieglein an der Wand
wer ist das was ich hierin fand.
Hinter den Bergen bei den sieben Zwergen
da sieht er seine Schergen.

- copyright -

Was sieht jemand im spiegel? Sich selbst oder sein Gegenstück, der Spiegel wird von manchem als magisch bezeichnet.

Nun Philipp zumindest kein Vampir, die haben kein spiegelbild.

Sagt uns die Geschichte.

Es gibt Menschen die sagen, dass wenn man lange im spiegel sich in die Augen schaut man viele Gesichter sieht.

Andi;)
 
Narzissen

Lieber Doktor Sommer -
ich habe mich in mein Spiegelbild verliebt, was soll ich tun?
 
Werbung:
Zurück
Oben