• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Spezielle Relativitätstheorie vor dem Zusammenbruch

Werbung:
Das ist kein Unsinn... Wie oft soll ich es denn noch sagen... Das ist echt... Absolut echt...
Ja, warum sollte es eigentlich keinen absolut echten Unsinn geben? - Das braucht man doch nicht immerzu wiederholen. Zweimal genügt zur Kontrolle - einmal hin - und einmal zurück!

Das Spezielle Relativitätsprinzip existiert und 'ex-sistiert' immer doppelt speziell.

Und die Dunkle Materie, salopp gesagt so formuliert, dass es auch ein Joachim Stiller verstehen sollte, geht diesem Doppelprinzip weder ' auf den Wecker der Zeit ' noch 'am Arsch der Zeit vorbei'.....
Ich löse das Problem der Dunklen Materie...
Ich werde es Ihnen sagen: Das sollten sie besser nicht tun!
Respektieren Sie das Nichtproblem der Dunklen Materie und versuchen Sie es zu verstehen.

Denn mit dieser Ihrer folgenden schöpferischen Aussage versuchen Sie Gott zu spielen - und Sie wären sich dafür nach eigenen Angaben noch nicht einmal zu schade, sich dafür auch noch bezahlen und feiern zu lassen?

Sie sollten sich schämen (meinetwegen auch für mich) und mal wieder in die Kirche gehen.
Ich modelliere das Weltall neu.
Das ist Unsinn. Die Welten aller, welche das Weltall umfasst, beruhen auf einem Lebendprinzip, zumal eigentlich längst sich die Erkenntnis durchgesetzt haben sollte, dass nun mal "Das Universum pulsiert". (Die Süddeutsche Zeitung hatte hierzu meinen Leserbrief dazu schon mal vor sehr vielen Jahren für immerhin so interessant befunden, ihn zu veröffentlichen.)

Und dass Sie diese (Umkehr-)Rolle der Pulsare und ihrer gequantelten Lichtimpulse noch längst nicht existentiell wie ex-sistential - als Gedankenfeuerwerker - verstanden haben, das wird aus allem deutlich, was Sie als 'tote' Wissenschaft verstehen und hier anpreisen wollen.

Und eine 'tote' Wissenschaft von einer 'lebendigen' Wissenschaft strikt zu trennen, das geht logisch gar nicht.

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Zuletzt bearbeitet:
Das spricht aber nicht gerade für die Süddeutsche, dass sie Deinen Leserbrief??? abgedruckt hat... Zu welchem Thema hast Du Dich denn ausgelassen?

Interessant sind auch die Wissenschaftsartikel im Spiegel... Die werden unter allen Gazetten getauscht, bis keine mehr weiß, wer welchem Artikel von wem übernommen hat... Jedefalls rühmte ein Artikel vor einigen Jahren, ist noch nicht ganz so lang her, einen Chiensen, der den Beweis erbracht hätte, dass die Reihe der Primzahlenpaare unendlich ist... Das hatte Euler allerdinga auch schon, ohen es zu merken... Denn er hätte seinen Beweis einfach auf die Primzahlenpaar übertragen brauchen, wie ich nachgewiesen habe... Du glaubst Doch nicht im Ernst, dass man mir deshalb einen Wissenschaftsartikel widmet.... Man kann in der Mathematik auch als "nur" Abiturient tolle Sachen finden...

http://joachimstiller.de/download/sonstiges_material_mathematik8.pdf

Hier der Schrottartikel, auf den ich mich beziehe... Hab ich gelacht... :)

http://www.spiegel.de/wissenschaft/...-beweis-ueber-primzahlzwillinge-a-901000.html

Zuletzt bearbeitet:
Nun, wenn das wahr ist und es nicht viel braucht, um in die Zeitung zu kommen und du schaffst es dennoch nicht...was sagt dir das ?

Getroffene Hunde bellen meist nicht.
Getroffene Hunde winseln und schwächeln meist - und sie erinnern mich dabei an *WIMP's und *MACHO's..........

https://de.wikipedia.org/wiki/WIMP

Aber immerhin spricht es für dieses Denkforum, dass es hier dem einzelnen Leser überlassen bleibt, die Bewertung von Kommentaren vorzunehmen, - ganz unbeeinflusst von meiner eigenen radikal real existierenden Dummheit, mich mit einem Herrn Joachim Stiller als einem selbsternannten und sich selbst erkannten Genie fiktiv einzulassen.

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Ich habe nichts gegen die Suche nach Wimps und machos... Es gibt sie bloß nicht... Aber wenigstens kann die Wissenschaft bei dieser vergeblichen Suche keinen größeren Schaden anrichten... Als ich das vor einigen Jahren realisiert, ist mir wirklich ein Stein vom Herzen gefallen... Ich sah nämlihc fast schon die Dunkle Macht höchst selbst über die Erde hereinbrechen... Alles nur falscher Alarm... Alles kein Problem... Da könnt Ihr ganz unbesorgt sein... Die DM ist definitiv neutraler Wasserstoff und irgendwann werden es auch die blindesten Wissenschaftler erkennen... Es sit nur eine Frage der Zeit... Ich selbst sehe mir das ganze Theater jedenfalls nicht merh mit an, und warte nur, dass es den Gehirnwäscheakademikern endlich wie Schuppen von den Augen fällt... Hier meine komplette Arbeit zur Wassserstoffhypothese der Dunklen Materie...

http://joachimstiller.de/download/sonstiges_wasserstoffhypothese2.pdf

Zuletzt bearbeitet:
Nun, wenn das wahr ist und es nicht viel braucht, um in die Zeitung zu kommen und du schaffst es dennoch nicht...was sagt dir das ?

Beeindruckend, deine fast übermenschliche Geduld, mit derer du auf Schwerstpatienten eingehst !!!

Aber du kennst sicher die entscheidende Frage. Wie erklärt man einem Deppen dass er ein Depp ist ?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben