Das ist kein Unsinn... Wie oft soll ich es denn noch sagen... Das ist echt... Absolut echt...
Ja, warum sollte es eigentlich keinen absolut echten Unsinn geben? - Das braucht man doch nicht immerzu wiederholen. Zweimal genügt zur Kontrolle - einmal hin - und einmal zurück!
Das
Spezielle Relativitätsprinzip existiert und 'ex-sistiert' immer doppelt
speziell.
Und die
Dunkle Materie, salopp gesagt so formuliert, dass es auch ein
Joachim Stiller verstehen sollte, geht diesem
Doppelprinzip weder
' auf den Wecker der Zeit ' noch '
am Arsch der Zeit vorbei'.....
Ich löse das Problem der Dunklen Materie...
Ich werde es Ihnen sagen:
Das sollten sie besser nicht tun!
Respektieren Sie das Nichtproblem der Dunklen Materie und versuchen Sie es zu verstehen.
Denn mit dieser Ihrer folgenden schöpferischen Aussage versuchen Sie Gott zu spielen - und Sie wären sich dafür nach eigenen Angaben noch nicht einmal zu schade, sich dafür auch noch bezahlen und feiern zu lassen?
Sie sollten sich schämen (
meinetwegen auch für mich) und mal wieder in die Kirche gehen.
Ich modelliere das Weltall neu.
Das ist Unsinn. Die Welten aller, welche das Weltall umfasst, beruhen auf einem Lebendprinzip, zumal eigentlich längst sich die Erkenntnis durchgesetzt haben sollte, dass nun mal
"Das Universum pulsiert". (Die
Süddeutsche Zeitung hatte hierzu meinen Leserbrief dazu schon mal vor sehr vielen Jahren für immerhin so interessant befunden, ihn zu veröffentlichen.)
Und dass Sie diese (Umkehr-)
Rolle der Pulsare und ihrer gequantelten Lichtimpulse noch längst nicht
existentiell wie ex-sistential - als Gedankenfeuerwerker - verstanden haben, das wird aus allem deutlich, was Sie als 'tote' Wissenschaft verstehen und hier anpreisen wollen.
Und eine 'tote' Wissenschaft von einer 'lebendigen' Wissenschaft strikt zu trennen, das geht logisch gar nicht.
Bernies Sage (Bernhard Layer)