• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sozialschmarotzer

AW: Sozialschmarotzer

Da ich aus meiner unmaßgeblichen trans-zen-dental-fiesolophischen Perspektive noch einmal :ironie: nach-gerechnet habe, :ironie: muss ich das Ergebnis von 99 % leider berichtigen, denn meine Nach-Rechnungen kommen nur auf ein Ergebnis von 88,888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888 % ...​

Also dann dennoch wie Graf Joseph de Maistre schon sagte, "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient"?
Ursula von der Leyen wird Verteidigungsministerin? :verwirrt1
Na ja, solange wir Deutschland am Hindukusch verteidigen ......

Werbung:

Maren: "...Ja und ich frage mich oft wie kann es überhaupt so solchen politischen Fehlentscheidungen, in vielen Bereichen , kommen?..."

Würdest du dich das fragen, wenn du wirklich ernst nehmen würdest, von wem die Politikdarsteller gesteuert werden? Und dass es sich wirklich nur um Darsteller handelt? Darsteller, nicht Politiker.

Es geht nicht um die Politiker, es geht um deinen Glauben an die Realität ihres Schauspiels. Der Kampf um euere Köpfe, die Köpfe der Proleten.

Glaube daran, das ist die Ideologie, die man in jeder Talkshow und in jedem Politikerstatement wiederholt, in jeder Zeitung, jeden Tag. Glaube an die Realität des Schauspieles.

Gerhart

Ja und ich frage mich oft wie kann es überhaupt so solchen politischen Fehlentscheidungen, in vielen Bereichen , kommen?
Würde man einfache Leute mit gesundem Menschenverstand entscheiden lassen, ich bin überzeugt, die würden manches besser machen. Sind unser Politiker inzwischen schon realitätsfremd?

Na ja, vom Fach müssen sie ja nicht sein und es geht um Mehrheitsbeschlüsse
aber dennoch,was läuft da schief? Intelligenz, setze die mal voraus, scheint also kein Garant für richtige Entscheidungen zu sein?

Zu einem derart abstrusen Zustand des politischen Gebildes kommt es zwangsläufig, wenn längerfristig Klientelpolitik betrieben wird, sich die herrschende Klasse von der Basis lösen konnte und für sie alles so weiterlaufen muss, daamit diese ihnen nützlichen Zustände unbedingt erhalten bleiben sollen. Eine Fehlentscheidung zieht dann weitere nach sich. Die Abhängigkeit der Politik von den Finanzmärkten besorgt den Rest. Es gibt niemand mehr, der noch den Durchblick hat, aber sehr Viele, die unbedingt weitermachen wollen, um ihre Pfründe nicht zu verlieren. Also wird weitergewurstelt, bis es kracht. :)

Abhilfe wäre möglich, die Punkte sind klar: Reset, Neuanfang, Entmachtung der Konzerne, Abschaffung des Berufspolitikers, usw. Das alles klingt natürlich wie Gotteslästerung. Und das ist es auch, denn die Götter unserer Tage heißen Dollar, Euro, Yen und Rubel. Das Kapital muss entmachtet werden, bevor es die Völker auffrisst. Den Dieben muss ihre Beute wieder abgenommen werden. Das ist unsere Aufgabe im 3. Jahrtausend. Im Namen der menschlichen Zukunft. Weg mit den wahren Schmarotzern im teueren Zwirn, umringt von Bodyguards. Sie gehören auf die Müllkippe der Geschichte und nicht in die Penthäuser und Privatjets.

Bin stolz ein Sozialschmarotzer in Deutschland zu sein, ein Land mit materiellem Überfluss, denn das ermöglicht ein wenig Intelligenz und Empfinden vorausgesetzt,
das Überleben für längere Zeit ohne irgendjemanden fürs Geld in den Arsch kriechen zu müssen wie es im Business üblich ist.
Sozialschmarotzer sein ist für eine Minderheit in diesem Land die ideale Lösung für das Dasein, die Mehrheit insbesondere Durchschnittsverdiener aber auch
Millionäre und Milliardäre schaffen an und die Minderheit lebt in diesem Schatten bescheiden aber mit Wohlgefühl und manchmal glücklich.
Bin lieber Sozialschmarotzer als Euro-Millionär, das Leben ist einfach spannender und wenn man es richtig anstellt auch gesünder.

Das "Reset" ergibt sich nach dem "Krach" von selbst .... fuer ein paar Jahrzehnte zumindest. Dann kristallisiert sich wieder der selbe "Sch...." heraus.
Vorausgesetzt die Naturressourcen spielen dann noch mit.

Bin stolz ein Sozialschmarotzer in Deutschland zu sein, ....

du solltest denen dankbar sein, die arbeiten un d Steuern zahlen, damit du deinen Bauch in die Sonne halten kannst...

Es ist aber nicht die Schuld der Sozialschmarotzer, wenn sie nach herzenslust schmarotzen dürfen, sondern die Schuld derer, die die Gesetze so machen, daß Faulheit belohnt wird.

Hartz 4 ... und der Tag gehört dir...

blöd sind die, die den ganzen Tag malochen !

Reset, Neuanfang, Entmachtung der Konzerne, Abschaffung des Berufspolitikers, usw. Das alles klingt natürlich wie Gotteslästerung. Und das ist es auch, denn die Götter unserer Tage heißen Dollar, Euro, Yen und Rubel. Das Kapital muss entmachtet werden, bevor es die Völker auffrisst. .....

Ab er das hatten wir doch alles schon..... und ist auf dem Misthaufen der Geschichte gelandet ....

Bin stolz ein Sozialschmarotzer in Deutschland zu sein, ein Land mit materiellem Überfluss, denn das ermöglicht ein wenig Intelligenz und Empfinden vorausgesetzt,
das Überleben für längere Zeit ohne irgendjemanden fürs Geld in den Arsch kriechen zu müssen wie es im Business üblich ist.
Sozialschmarotzer sein ist für eine Minderheit in diesem Land die ideale Lösung für das Dasein, die Mehrheit insbesondere Durchschnittsverdiener aber auch
Millionäre und Milliardäre schaffen an und die Minderheit lebt in diesem Schatten bescheiden aber mit Wohlgefühl und manchmal glücklich.
Bin lieber Sozialschmarotzer als Euro-Millionär, das Leben ist einfach spannender und wenn man es richtig anstellt auch gesünder.

so wie es ist ist es gut:trommel:

fluuu: "...Bin stolz ein Sozialschmarotzer in Deutschland zu sein,..."

Du bist eine Schande für Deutschland.
Eine Schande fürs Reich.

Ohne Gehorsam, Pünktlichkeit und Fleiß wäre es uns nie gelungen, andere Länder zu überfallen...es ist eine Schande, dass wir das mit dir nun so langsam abschreiben müssen. Nichtmal mehr Syrien dürfen wir mit Mädchenschulen und Brunnen erfreuen. Ich sehe unsere Mission im Iran in höchster Gefahr, wenn die Leute anfangen und Blumen züchten...

Matzi

Werbung:

fluuu: "...Bin stolz ein Sozialschmarotzer in Deutschland zu sein,..."

Du bist eine Schande für Deutschland.
Eine Schande fürs Reich.

Ohne Gehorsam, Pünktlichkeit und Fleiß wäre es uns nie gelungen, andere Länder zu überfallen...es ist eine Schande, dass wir das mit dir nun so langsam abschreiben müssen. Nichtmal mehr Syrien dürfen wir mit Mädchenschulen und Brunnen erfreuen. Ich sehe unsere Mission im Iran in höchster Gefahr, wenn die Leute anfangen und Blumen züchten...

Matzi

So einen Schwachsinn sollte man melden.

Zurück
Oben